Neues Firmwareupdate für X10 Mini/Mini pro 2.1.1.A.0.6 ?

Habe eben auch das neue Update gemacht. Das Löschen von Edge und Rollercoaster kann ich bestätigen.

Menüs und Apps öffnen sich nun alle etwas "weicher", ohne ruckeln, kein langsamer Aufbau mehr bei Bildern und Videos.

Thx SE :)
 
klingt verlockend
aber wenn das foyo-rom am laufen ist eh hinfällig ;)
 
Hab mir heute das X10 mini pro neu gehohlt (199 beim geizmarkt) und mir gleich die neue Software draufgespielt, weil doch noch Android 1.6 oben war. Funzt soweit alles wunderbar, kann mich nicht beklagen. RoadSync ist in der neuen Version 2.5 installiert, von Moxia, wie es im Heisebericht erwähnt wird, hab ich nix bemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
malerherbert schrieb:
RoadSync ist in der neuen Version 2.5 installiert, von Moxia, wie es im Heisebericht erwähnt wird, hab ich nix bemerkt.
Exakt. Von Moxia keine Spur. (2.1.1.A.0.6)
 
Kann sein das ich mich täusche und es vorher übersehen hatte. Ist mit dem Update "OfficeSuite" mitgekommen. Habe das Handy auch erst ein paar Tage.
 
Echt? Ich hatte es schon vorher drauf, daher weiß ich nicht, ob es mit dem Update kam. In der vorherigen Version konnte man es kostenfrei per PlayNow installieren. Damit kann man dann Office- und PDF-Dateien anschauen.
 
Habt ihr nach dem Update auch die Rollercoaster App von SE zweimal drauf?

LG

handyprayer
 
Roller Coaster 1.1.37 und RollRev 99 Tracks 1.1.43 mit dem gleichen Icon?
Wurde per Titanium Backup nebst Peggle, Facebook, VZ-Kram und anderem entsorgt.
 
Jo, genau das. Hab mich nur gewundert, dass das Icon zweimal da war. Werde es auch "entsorgen" :D.
 
Neu ist auch >> Einstellungen>Sony Ericsson>Nutzungsinfos senden
Anonyme Nutzungsstatistiken senden :)
 
Der Dienst dazu läuft, aber permanent im Hintergrund mit. Den hab ich auch "entsorgt". ;-)
 
ich hab auf meinem x10 mini derzeit 2.0.A.504 (die erste version vom 2.1) drauf, kann ich ein online update machen oder muss man das komßplett neu flashen ?

würde der root zugriff online update erhalten bleiben?

gruß,

supa
 
Apps, Einstellungen und alle anderen Daten bleiben erhalten, aber der Root ist erstmal weg, kann man aber nachträglich wieder einrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Supaman
ist xrecovery mit 2.1.1.A.0.6 noch möglich?

sitze schon stunden hier aber xrecovery bootet nicht. egal was ich mache:wubwub:

gruß


Okey, bei so ca den 105´ten Versuch hat es schließlich doch geklappt.
Leider weiß ich garnicht was zuvor anders war, vermute aber das es an meinen xrecovery Datain, bzw an einer zu neuen Busybox lag.
Hab diese neu runter geladen und plötlzich lief es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab inzwischen auch die aktuelle drauf. Root und xrecovery waren schnell gemacht. Was ich bis jetzt sagen kann ist das alles beim alten ist evtl was flüssiger.
Seit ein paar tagen hab ich auch ein Rom drauf was die original Android oberfläche statt der von SE hat und nur mit der aktuellen .06 läuft. Macht nen guten eindruck.
Berichte darüber die tage !

Fazit bis jetzt 1-

Mfg

Sent from my E10i using Tapatalk
 
@petflasche: wo hast du denn das rom ohne dieses beknackte se menue her? Meine freundin hat das mini pro und im moment verwenden wir den zeam launcher um um die se gui drumherum zu kommen. Waer schon klasse wenn das auch "nativ" ginge..(wg. Akku usw.)
 
Rooten und in system\app\SemcHome.apk löschen.

Fertig. ;-)
 
Freiflug schrieb:
ist xrecovery mit 2.1.1.A.0.6 noch möglich?

sitze schon stunden hier aber xrecovery bootet nicht. egal was ich mache:wubwub:

gruß


Okey, bei so ca den 105´ten Versuch hat es schließlich doch geklappt.
Leider weiß ich garnicht was zuvor anders war, vermute aber das es an meinen xrecovery Datain, bzw an einer zu neuen Busybox lag.
Hab diese neu runter geladen und plötlzich lief es.

Wo finde ich das xrecovery den für die firmware ? :blink:
 
Ich möchte gar nicht updaten... Wie werde ich das Benachrichtigungssymbol wieder los? :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.553
zakorr
Z
M
Antworten
15
Aufrufe
2.710
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.839
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten