1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neues Flyer – Keine Ortung

Dieses Thema im Forum "HTC Flyer Forum" wurde erstellt von freundrepel, 03.02.2012.

  1. freundrepel, 03.02.2012 #1
    freundrepel

    freundrepel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.03.2011
    tut mir leid, wenn ich mich etwas dumm anstelle – obwohl ich schon diverse androide in nutzung hatte:

    habe vor drei stunden mein neues FLYER erhalten und find es schick. läuft auch alles prima. nur: es findet meine aktuelle position einfach nicht. habe natürlich die häkchen bei WLAN und GPS gesetzt. hat jemand von den geübten flyern hier einen tipp für mich, oder habe ich ein defektes ersteigert :crying:?

    vielen dank vorab!
     
  2. -Per-, 03.02.2012 #2
    -Per-

    -Per- Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Ich meine mal aufgeschnappt zu haben, dass das Gerät bei der ERSTEN Ortung Probleme hat innerhalb eines Hauses die entsprechenden Sateliten zu finden.

    Es soll helfen, dass Gerät wärend des Ortens auf der Fensterbank liegen zu lassen oder ggf. grade rauszugehen. Evtl. auch mal aus und wieder einschalten.

    Achtung, wenn du bei dem Wetter mit dem Gerät schnell aus dem eiskalten in die beheizte Wohnung gehst (Feuchtigkeit etc.) - vllt dabei ausschalten und langsam warm werden lassen bis du es wieder anschaltest (bin bei solchen Dingen aber auch immer megavorsichtig - evtl übertreibe ich ^^)
     
  3. freundrepel, 05.02.2012 #3
    freundrepel

    freundrepel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.03.2011
    übrigens: danke. das problem konnte ich heute beheben. es hatte vermutlich mit den sicherheitseinstellungen im WLAN unserer firma zu tun. bin seit heute mittag daheim und alles klappt vorbildlich. ich mag ddas flyer! mir fehlt nur noch eine gescheite tastatur mit umlauten. jemand nen tipp. aber halt, falscher ort ...
     

Diese Seite empfehlen