Neues Flyer – Keine Ortung

freundrepel

freundrepel

Ambitioniertes Mitglied
6
tut mir leid, wenn ich mich etwas dumm anstelle – obwohl ich schon diverse androide in nutzung hatte:

habe vor drei stunden mein neues FLYER erhalten und find es schick. läuft auch alles prima. nur: es findet meine aktuelle position einfach nicht. habe natürlich die häkchen bei WLAN und GPS gesetzt. hat jemand von den geübten flyern hier einen tipp für mich, oder habe ich ein defektes ersteigert :crying:?

vielen dank vorab!
 
Ich meine mal aufgeschnappt zu haben, dass das Gerät bei der ERSTEN Ortung Probleme hat innerhalb eines Hauses die entsprechenden Sateliten zu finden.

Es soll helfen, dass Gerät wärend des Ortens auf der Fensterbank liegen zu lassen oder ggf. grade rauszugehen. Evtl. auch mal aus und wieder einschalten.

Achtung, wenn du bei dem Wetter mit dem Gerät schnell aus dem eiskalten in die beheizte Wohnung gehst (Feuchtigkeit etc.) - vllt dabei ausschalten und langsam warm werden lassen bis du es wieder anschaltest (bin bei solchen Dingen aber auch immer megavorsichtig - evtl übertreibe ich ^^)
 
übrigens: danke. das problem konnte ich heute beheben. es hatte vermutlich mit den sicherheitseinstellungen im WLAN unserer firma zu tun. bin seit heute mittag daheim und alles klappt vorbildlich. ich mag ddas flyer! mir fehlt nur noch eine gescheite tastatur mit umlauten. jemand nen tipp. aber halt, falscher ort ...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.434
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.668
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.377
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten