1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neues Folio mit UMTS im Anmarsch

Dieses Thema im Forum "Toshiba Folio 100 Forum" wurde erstellt von matula, 07.01.2011.

  1. matula, 07.01.2011 #1
    matula

    matula Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    895
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    ...Dennoch soll noch im Januar eine zweite Version mit einem integrierten SIM-Karten-Slot erhältlich sein, um das HSDPA-Netz unterwegs nutzen zu können. Über die maximale Bandbreite und den genauen Erscheinungstermin liegen derzeit aber noch keine genauen Angaben vor. Der offizielle VK liegt bei 529 Euro...

    Quelle: Teltarif
     
  2. Dymond, 10.01.2011 #2
    Dymond

    Dymond Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Tablet:
    Toshiba Folio 100
    Besser wäre natürlich eine Unterstützung für UMTS-Sticks.
    Wobei: mit dem Mod ist es ja möglich, auf getethertes WLAN zuzugreifen ;) Klar, es ist etwas umständlich, aber immerhin ;)
     
  3. Gutsu, 10.01.2011 #3
    Gutsu

    Gutsu Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    23.06.2010
    Phone:
    OnePlus One
    @Dymond:

    bei mir ist WiFi Tethering mit meinem Desire auch ohne Mod fürs Folio möglich. Finde das nicht umständlich, Handy habe ich ja immer dabei und bedeutet nur einen Knopfdruck auf meinem Desire (abgesehen vom Einschalten natürlich).
     
  4. Dymond, 12.01.2011 #4
    Dymond

    Dymond Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Tablet:
    Toshiba Folio 100
    Ich muss da schon auf WifiTether zurückgreifen - so what ^^
     

Diese Seite empfehlen