Neues Forum für das Huawei MediaPad 10 FHD

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hallo zusammen,

habe sofort haben wir für das Huawei MediaPad 10 FHD ein eigenes Unterforum:
Huawei MediaPad 10 FHD Forum auf Android-Hilfe.de

Der große Diskussionsthread zu dem neuen Huawei-Tablet wurde bereits verschoben.

Viele Grüße
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: TitanEye und tho85
Ich hatte noch nie ein Android-Device welches nach einem FWUpdate auf die General FW ( non-Chinese) so fehlerfrei lief.
Mir ist nach 4 Tagen noch nichts negatives aufgefallen.

Natürlich würde ich irgenwann gerne Jelly draufhaben, aber die von Huawei angepasste 4.0 ist sehr hübsch.

Ach so, meine Frau kam drauf, dass auf dem Tastatur Dock keine Umlaute vorgesehen sind. Mal sehen wie sich das löst. Vieleicht kann man auf die verzichten wegen Rechtsschreibkorrektur? Das hab ich noch gar nicht probiert, wäre aber genial.

TitanEye
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.138
Roko192
R
K
Antworten
0
Aufrufe
1.508
KlausOssi
K
Grossmeister_T
  • Grossmeister_T
Antworten
2
Aufrufe
3.492
Grossmeister_T
Grossmeister_T
Zurück
Oben Unten