Neues Forum für Root etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zx128 schrieb:
Deswegen habe ich nachgefragt. Ganz am Anfang, ganz höflich wohlgemerkt.
Nach Beispielthreads hast du erst mit Beleidigung gefragt. Sry, dachte halt, du kannst dein Hirn auch selber benutzen, so wie die anderen. Wenn es an der Definition von Root-Threads gehapert hat, warum hast du dann nicht einfach direkt gefragt, wie ich Root-Threads definiere?
Du hast mit maulendem Unterton gesagt, du würdest dich bemühen, zu verstehen, was ich konkret meine. Dann habe ich meine - m. E. ausreichende - Meinung von davor gepostet. Dann hast du dich auf den Schlips getreten gefühlt und einen auf schlauer Macker gemacht.
Eine höfliche Frage nach Beispielthreads o. ä. kann ich hier nicht entdecken.

zx128 schrieb:
Ja, ich nehme mir öfter das Recht etwas nicht zu verstehen und fühle mich noch auch ganz wohl dabei.
Na, wo ist dann das Problem, zuzugeben, dass du dich einfach nicht in meine Lage versetzen kannst? Dann habe ich kein Problem damit, es genauer für dich zu erläutern. Aber bei Beleidigungen passiert das nicht.

zx128 schrieb:
Ach ja, was Topic angeht, Unterforen für "Rooter" werden so oder so später erstellt. Ist wohl klar.
:eek: Geht's noch? "Ist wohl klar"?! Und dafür hast du mich 3 Seiten lang angemault und mein Anliegen als "schwammig definierte Anforderung" bezeichnet, die nicht sofort umgesetzt wird?
Ich glaub ich spinn.

zx128 schrieb:
Dennoch ist es sehr wichtig zu lernen, eigene Gedanken klar und deutlich an den Mann bringen zu können.
Oh, Herr Lehrer, na dann habe ich ja meine Lektion gelernt.
Hast du sie noch alle? Ich werde mich hier von dir nicht so neunmalklug belehren lassen. Das geht mir ja echt zu weit hier.
Du bist wohl nur hier, um andere davon zu überzeugen, dass du recht hast, oder? Deine letzten Posts klingen ja fast wie aus einem schlechten Film mit Happy End, wo die Bösen jetzt mit gesenktem Kopf neben den Guten stehen. Jetzt wo der Apostel seine Lehre verbreiten konnte ist er zufrieden und nicht mehr böse.
Ich muss wohl mal kotzen gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
schlüpferknoten;34316 schrieb:
mir reichen deine beiträge hier und die zeugen von machtgeilheit.
"machtgeilheit" - also. Das ist ja noch harmlos. Das haben alle Menschen.

Pyrazol schrieb:
Ich werde mich hier von dir nicht so neunmalklug belehren lassen.
Zu spät.


schlüpferknoten
Pyrazol

Vielen Dank für diese herrliche Unterhaltung. Sonntag ist immer so langweilig. Aber jetzt muss ich mich um andere Sachen kümmern. Lasst euch bloss nicht stressen.

Gruß,
zx
 
UltraMX argumentiert in eine andere Richtung, scheint es aber auch verstanden zu haben.
Klar, verstanden hab ich es. ;) Ist die Richtung falsch, in die ich argumentiert habe? Nur so eine frage, nicht böse gemeint!
 
ultraMX schrieb:
Klar, verstanden hab ich es. ;) Ist die Richtung falsch, in die ich argumentiert habe? Nur so eine frage, nicht böse gemeint!

Öhm naja, also ich finde bei deinem Argument hat das eine mit dem andern wenig zu tun, aber wenn das deine Meinung ist, dann sei sie dir vergönnt ;) Ich fänds halt getrennt besser. Das OT- und Spam-Problem hat man ja so oder so. :)
 
Gut, ein wenig recht gebe ich dir. Wir werden dann sehen, wie es sich entwickelt.... ;)
 
ultraMX schrieb:
Gut, ein wenig recht gebe ich dir. Wir werden dann sehen, wie es sich entwickelt.... ;)
Jup. Aber pass auf, wenn du mir den kleinen Finger gibst, beiße ich dir vielleicht die ganze Hand ab... :p
 
Soweit kommts nicht! Und das mit der OT Geschichte nervt mich glaub ich im Allgemeinen...
 
Sry für den Post im G1 Forum habe tatsächlich übersehen das es hier ein "Anregungs" - Forum gibt :o

Aber mal was anders ich finde bei einem Unterforen kann man auch sehr gut die wichtigsten HowTo´s anpinnen wie z.B. "Root werden ...", "Goldcard" etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
346
Handymeister
Handymeister
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Zurück
Oben Unten