Thor Neues FOTA-Update verfügbar

Anhänge

  • 20161021.png
    20161021.png
    15,9 KB · Aufrufe: 262
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ebenfalls, kann es aber nicht durchführen wegen root.
 
Ich glaube das letzte Update hat einige positive Veränderungen gebracht.Das scrollen in Menüs läuft gefühlt flüssiger und der Fingersensor funktioniert definitiv zuverlässiger.
Kann das jemand bestätigen?
 
Der Ausprobierer schrieb:
Ich glaube das letzte Update hat einige positive Veränderungen gebracht.Das scrollen in Menüs läuft gefühlt flüssiger und der Fingersensor funktioniert definitiv zuverlässiger.
Kann das jemand bestätigen?
Den Fingersensor nutze ich nicht. Mich nervt sowas eher; kann also nix dazu sagen.

Das flüssigere scrollen kann ich auch nicht bestätigen. Das war doch beim Thor ohnehin schon immer "fast zu schnell" und "fast zu flüssig". - Ich bin zufrieden mit dem Handy; nach wie vor. Von dem update habe ich aber keine wirkung gespürt....
 
  • Danke
Reaktionen: Der Ausprobierer
Also bei mir lief der Fingersensor schon vorher recht gut, aber dazu musste ich mehrere Abdrücke vom Finger speichern. Jetzt ist die Erkennungsrate mit maximal zwei gespeicherten Abdrücken sehr gut. Ansonsten läuft alles etwas runder bei mir. Vor dem Update hatte ich immer mal wieder kleinere Probleme. Das größte war, dass seit letzter Woche durch irgendetwas der Akku zu schnell leer ging. Jetzt läuft alles wieder. Vielleicht hat aber auch nur der Cache wipe geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Der Ausprobierer

Ähnliche Themen

webmichl
  • webmichl
2
Antworten
26
Aufrufe
8.182
ELeichstetten
E
4
  • 444marlin
Antworten
18
Aufrufe
4.536
gruftie
G
kotao
Antworten
7
Aufrufe
1.943
kotao
kotao
Zurück
Oben Unten