Neues Fotoalbum anlegen?

schally

schally

Neues Mitglied
0
Hi,

ich hab mehrere Hundert Fotos auf meinem Handy und habe gestern mal angefangen zu sortieren und diese in Ordner gepackt.
Nun sind die Ordner ja auch gleichzeitig meine Alben oder?

Das sie mir unter Alben angezeigt werden:

attachment.php



Wenn nein wie lege ich ein neues Fotoalbum an?
attachment.php



(Das sie mit dem Namen des Ordners angezeigt werden wie WhatsApp-Images)

mfg
schally
 

Anhänge

  • Alben.jpg
    Alben.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 9.584
  • 2012-04-28_11-29-35.jpg
    2012-04-28_11-29-35.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 9.668
Keiner ne Idee?
 
Hi,

ich weiß jetzt nicht wirklich was genau Du jetzt wissen willst, aber ich vermute mal, Du willst mehr Ordner haben in den Alben?! Die Ordner kannst Du z. B. hiermit auf der SD-Karte anlegen; in der App "Alben" kannst Du dann, unter Menü --> Alben anzeigen/ausblenden, auswählen welche Alben angezeigt werden sollen.

War es das was Du wissen wolltest?

Gruß

pixelschubserine
 
Hi,

ja das ist es was ich will das zum Bsp. Ordner1 Ordner2 Ordner3 usw
in den Alben angezeigt werden .
Das mit dem ES Datei Explorer habe ich schon gemacht habe unter :

/sdcard/dcim/Ordner1 angelegt und dort Fotos per Win-Explorer rein kopiert ,
jedoch zeigt er mir sie nicht an und ich habe alle Ordner anzeigen ausgewählt.

attachment.php


mfg

schally
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe meine Bilderordner direkt im Hauptverzeichnis der SD-Karte liegen.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Und wie hast die diese Ordner dann in "Alben" eingebunden?
 
Wie oben beschrieben; Menü --> Alben anzeigen/ausblenden, auswählen welche Alben angezeigt werden sollen.

Ich hatte meine Bilder auch erst im falschen Unterordner liegen. Wahrscheinlich weil ich das so bei meinem alten Smartphone sortiert hatte, ich weiß auch nicht mehr genau. Aber wenn Du Deine Bilderordner direkt ins Root-Verzeichnis legst, dann kannst Du sie auch auswählen.

Gruß
 
Ich zieh das Thema hier mal hoch..
Ich hab ein Desire S und möcht auch Im Alben-App unterordner anlegen.
Aber wie geht das wenn ich ein Ordner auf der SDC erzeuge das der dann auch im Alben-App angezeigt wird? Ich find da nix..da kann ich nur Häckchen setzen oder wegmachen von den Alben die eh schon da sind..
 
Keiner mehr da hier?
 

Ähnliche Themen

pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.994
pullback
pullback
S
  • schlagerbummel
Antworten
3
Aufrufe
8.144
f_esteban_2002
F
E
  • Etihad13
Antworten
2
Aufrufe
2.999
mr.soya
M
Zurück
Oben Unten