1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neues G1 von T-mobile

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Tisha, 06.03.2010.

  1. Tisha, 06.03.2010 #1
    Tisha

    Tisha Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Hallo ich hab nun seit fast 2 wochen das G1, aber seit tagen versucht mir t mobile die version 1.5 und 1.6 updates auf mein handy zu schicken, da mein g1 noch die alte firmware 1.1 drauf hat... ich hab nen mega hals... weil mir keiner sagte das das g1 noch mit der scheiss alten version rumrennt.... habt ihr nen tipp wie ich manuell an das update auf meinem handy komme??

    firmware ist : 1.1

    Build nr. 123099
     
  2. winne, 06.03.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Auslieferung erfolgt meist mit der 1.1. Hier gibt es die aktuelle 1.6 :
    http://www.android-hilfe.de/t-mobil...e-fuer-donut-android-1-6-hier-downloaden.html
    Wenn du aber das hacken deines G1 ins Auge faßt, solltest du davon Abstand nehmen, da es dann nur noch umständlich über die Goldcard geht.
     
  3. Tisha, 06.03.2010 #3
    Tisha

    Tisha Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Hallo

    Danke. Wusste nicht das sie nur mit 1.1 ausgeliefert werden, aber die handys machen dann das update von alleine ( ok nicht alle aber viele) bei mir weiss selbst nicht mal t-mobile warum mein handy selbst nach dem hardreset kein update macht.

    wenn versuch ich es nunmal so, danke für den link, oder hänge weiter mit der alten version rum. immerhin muss ich das g1 bezahlen, da kann man doch aber erwarten das das ding das update auf 1.5 macht, ohne das man tage mit der teledum telefonieren muss. oder??:o

    gestern bekam ich sogar ne mms von t-mobile mit gratis ringtons ... und selbst das zog er nicht runter und sagte datei kann nicht geladen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2010
  4. eelay, 06.03.2010 #4
    eelay

    eelay Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Du hast aber schon eine Internetverbindung am Handy? APNs müsstest du ja eigentlich nicht eingebenmüssen, die von Tmobile sind da normalerweise schon drin. Aber wenn du keine Verbindung hast, dann würd ich da mal nachsehen.
     
  5. Tisha, 06.03.2010 #5
    Tisha

    Tisha Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Hallo

    doch internetverbindung hab ich, kann in dem beta market alles ziehen und mails abrufen und surfen, nur das update bekommen die nicht hin
     
  6. MrSilverstone, 06.03.2010 #6
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Machs Manuell und jut ist....;)
     
  7. ChriDDel, 06.03.2010 #7
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Traurig nur, dass keiner von T die möglichkeit erwähnt.
    Oder die schicken dich in den T-punkt. Zumindest die sollten das Update hinbekommrn.
     
  8. winne, 06.03.2010 #8
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Wundert dich das wirklich ? :eek:
    Android-Smartphones sind in den Handyläden (auch T-Punkt) ein Nischenprodukt, von dem keiner wirklich ne Kennung hat. :rolleyes:
    Hätte mich gewundert, wenn es hier anders gewesen wäre. :D
     
  9. Tisha, 07.03.2010 #9
    Tisha

    Tisha Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2010
    @ChriDDel ich war eine std in einem t-punkt um zuerfahren , das sie nix machen können, fand ich schon arg lächerlich, dann rief ich t-mobile an und rate was die sagten?? gehen sie in den t-punkt und lassen sie es da updaten, da musste ich lachen, sagte dem da war ich gerade ne std um zuerfahren das da nix zu machen ist.... daher hab ich ja so nen hals....

    werd nachher mal das manuelle versuchen.

    hab bis dienstag noch zeit das g1 zurück zuschicken... erlich?? wenn die deppen das update nicht hinbekommen muesste man denen das handy um die ohren hauen.....
     
  10. ChriDDel, 07.03.2010 #10
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Ich bin mit dem G1 sehr zufrieden, auch wenn ich schon ein Austauschgerärt wegen Defekts habe.
    Ich überlege gerade mir ein zweites zu kaufen.
     
  11. MrSilverstone, 09.03.2010 #11
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hmm, wenn die Teppen das nicht schaffen, tauschen und nochmal mit einem anderen Versuchen. Vielleicht liegt es ja wirklich am Fone....

    Hast du es mittlerweile Manuell versucht?
     
  12. Androfreak, 09.03.2010 #12
    Androfreak

    Androfreak Gast

    also wo ich mein neues G1 wegen brick bekommen habe hatte es 1.5
     
  13. ChriDDel, 09.03.2010 #13
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Mein Austauschgerät (hatte keinen Brick :p) ist auch mit 1.5 gekommen.
    Das erste normal gekaufte hatte 1.1.
     
  14. Androfreak, 09.03.2010 #14
    Androfreak

    Androfreak Gast

    genauso war es bei mir auch abgesehen vom brick ;P
     

Diese Seite empfehlen