1. geome123, 02.04.2012 #1
    geome123

    geome123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute . ich bin stolzer Besitzer vom Galaxy Note . Unglaublich was damit alles geht . Für mich als "Normal-User" aber auch
    schwierig alles sinnvoll und gut zu nutzen . Wer kann mir in in ein/zwei Stunden ( gefühlt eine Million ) Fragen beantworten . Am
    besten persönlich in Berlin , gegen Honorar versteht sich .
    Mail an : 2054 et g m x punkt de . Danke und Gruß Geome
     
  2. marcodoncarlos, 02.04.2012 #2
    marcodoncarlos

    marcodoncarlos Android-Lexikon

    Wohne leider zuweit weg aber über skype kamönnte ich die weiterhelfen unentgeldlich versteht sich doch.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Bon Sneyder, 02.04.2012 #3
    Bon Sneyder

    Bon Sneyder Erfahrener Benutzer

    Meiner Meinung nach bist Du dabei, Dich um den größten Teil der Freude zu bringen, die in der Erkundung und im Kennenlernen eines neuen und so tollen Gerät wie dem Note liegt... ;)
     
    rev.pragon und Reddy haben sich bedankt.
  4. christoph192, 02.04.2012 #4
    christoph192

    christoph192 Erfahrener Benutzer

    habe heute meines bekommen und schicke es wieder zurück.
    Ein Hauptgrund: m3u Playlisten werden nicht unterstützt, auch nicht per Drittanbieter App!
     
  5. hhsoullover, 02.04.2012 #5
    hhsoullover

    hhsoullover Android-Hilfe.de Mitglied

    Hmm. Wäre mir neu. Ich spiele auch m3u's auf dem Note ab und zwar mit dem genialen Poweramp. Wichtig ist da nur in den Einstellungen unter Audioengine > Advanced Tweaks > Audio Buffer Size diesen auf "Huge (+750ms)" zu stellen, weil sich der Poweramp sonst gelegentlich (nur scheinbar) grundlos verabschiedet.
     
  6. spoilt, 02.04.2012 #6
    spoilt

    spoilt Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry wenn es jetzt offtopic ist, aber kann so was den wirklich
    ein Grund sein? Muss es unbedingt m3u sein?!
    Wenn dass das Note nicht kann, dann wird es ein anderes auch nicht
    können mMn
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2012
    trackingdogs bedankt sich.
  7. -KuK-, 02.04.2012 #7
    -KuK-

    -KuK- Erfahrener Benutzer

    hihi ... ich hab bei dem post auch gedacht, das ist so als würdest du dein niegelnagelneues, cooles und leistungsstarkes auto wieder zurückgeben, weil es keinen eingebauten halter für die art von lufterfrischer-bäumen hat, die du immer verwendest.


    gruß
     
    reaper1337 bedankt sich.
  8. Mark Aber, 02.04.2012 #8
    Mark Aber

    Mark Aber Android-Lexikon

    Chrchrchr guter Vergleich! :thumbup:

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  9. EnergyShox, 02.04.2012 #9
    EnergyShox

    EnergyShox Gast

    Übung mach den Meister
     
  10. Phasenspringer, 02.04.2012 #10
    Phasenspringer

    Phasenspringer Gast

    @Christop192

    zurückgeben??? :confused2: und dann :lol: der war gut! :thumbsup:

    vielleicht ist ja hier der richtige Player dabei! >>klick<<

    Sorry, aber der GoogleÜbersetzer ist leider nicht so klasse!

    Kurz gesagt: Guck Dir den mal an! >>MortPlayer<<
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.04.2012
  11. TomPiXX, 02.04.2012 #11
    TomPiXX

    TomPiXX Fortgeschrittenes Mitglied

    So ein Blödsinn!
     
  12. darkside667, 02.04.2012 #12
    darkside667

    darkside667 Android-Experte

    Ich bringe mein Note zurück, weil es keinen Kaffee kochen kann. :lol::lol::lol:
     
  13. frank_m, 02.04.2012 #13
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Ich glaube kaum, dass diese Diskussion im Sinne des Thread-Eröffners ist. Gibt es noch was zum Thema zu sagen? Falls nicht, dann kann ich ja schließen.
     
  14. spoilt, 02.04.2012 #14
    spoilt

    spoilt Android-Hilfe.de Mitglied

    Mich persönlich würde gern interessieren, wie mann dieses
    lestige pipsen, nach ner vollen Ladung, abstellt ohne dauernd
    mute einschalten zu müssen!
     
  15. Louismann, 02.04.2012 #15
    Louismann

    Louismann Erfahrener Benutzer



    Wer behauptet das?!
     

    Anhänge:

    Bohnenkraut bedankt sich.
  16. frank_m, 02.04.2012 #16
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

  17. bonovox, 03.04.2012 #17
    bonovox

    bonovox Android-Lexikon

  18. christoph192, 03.04.2012 #18
    christoph192

    christoph192 Erfahrener Benutzer

    Den Mort Player kannte ich vom Tab P1000. Fand den ehrlich gesagt daneben. Poweramp und Co gefallen mir auch nicht. Des Weiteren funktioniert der stock emial client nicht bei unsererm Firmen exchange Server. Das war auch beim Tab schon so. Alternative email apps funktionieren beim Note, sind aber leider nicht so gut ins System integriert (wichtig für Kalender Widget etc.).

    Daher habe ich mir das modernere HTC One X als Ersatz bestellt. Bei HTC weiss ich zumindest (Desire und Desire HD bereits gehabt), dass m3u und exchange einwandfrei funktionieren.
     
  19. TomPiXX, 03.04.2012 #19
    TomPiXX

    TomPiXX Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann ist euer Exchange nicht sauber konfiguriert.
    Was genau funktioniert nicht?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  20. christoph192, 03.04.2012 #20
    christoph192

    christoph192 Erfahrener Benutzer

    Kann nicht synchronisieren, es kommt eine endlos Schleife. Mit Moxier Mail oder Enhanced Email klappt es, jedoch stellen mich beide Apps nicht wirklich zufrieden.
    Bei HTC Stock Client funktioniert es auch bestens, daher tippe ich auf einen nicht ausgereiften Samsung Email Client.