1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neues Game: Pirate Wings

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Wingnut, 18.05.2010.

  1. Wingnut, 18.05.2010 #1
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hey Leute

    hier ein neues Spiel

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=_Gelu5WTSL8&feature=player_embedded[/YT]

    Sieht richtig geil aus. Es hat leider nur den nachteil das es einiges am Internen Speicher benötigt.

    Habe den Entwickler mal angeschrieben ob man mit einem Update die datein Auslagern könnte.Mal sehen was als Antwort kommt
     
  2. MetBo, 18.05.2010 #2
    MetBo

    MetBo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.05.2010
    ha wie genial ... da freue ich mich schon drauf, wenn mein desire endlich ankommt :)
     
  3. Luemel, 18.05.2010 #3
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Find ich das Game im Market nicht? Oder ist das nicht da?
     
  4. skywalka, 18.05.2010 #4
    skywalka

    skywalka Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    13.05.2009
    Freu dich nicht zu früh ;)
    Das Desire hat kaum internen Speicher. Meiner ist ständig voll. Und ich hatte auf dem HTC Magic fast doppelt so viele Apps...
    Aber hoffen wir mal, dass Froyo bald kommt. Dann wirds besser.

    Für die Lite Version von Pirate Wings konnte ich noch ein wenig Speicher freiräumen. Allerdings crasht es sofort, wenn man es starten will.
    Die Kaufversion hat beim Download schon 25MB. Einer schreibt in den Kommentaren: Installiert 40-50MB Telefonspeicher. Soviel krieg ich auf keinen Fall freigeräumt...
    Wenn das auf SD ausgelagert wird, schau ichs mir aber nochmal an ;)
     
  5. gado, 19.05.2010 #5
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Du kannst doch A2SD auf dem Desire nutzen. Ich würde ohne A2SD auf meinem Hero nicht mehr klar kommen. :)
     

Diese Seite empfehlen