Neues GIO, Screenoberfläche rauh?

mifiman

mifiman

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo zusammen,

es liegt mein heute gekommenes Gio vor mir, Akku voll und gerade die Schutzfolie vom Display entfernt.

Ich stelle fest, die Oberfläche ist nicht glatt, sie fühlt sich rauh an und das stört bei der Bedienung.

Ist das normal bei dem Gerät? Vom iPhone 3G und Omnia 7 kenne ich das anders.

BTW, sollte ich mit dem neuen Gerät vor der Verwendung noch irgendetwas machen, bei dem evtl. Einstellungen und Anwendungen hopsgehen?
Mit Kies einmal nach Updates gucken? Angeblich ist Android 2.2 drauf.

Solange ich noch Widerrufsrecht habe, will ich kein nicht offiziell verteiltes Update aufspielen, damit befasse ich mich später.

Thx + Grüße, Michael
 
War bei mir am Anfang auch so,nach einem Tag war es weg.
 
  • Danke
Reaktionen: mifiman
hi,

Das werden wohl ein paar Kleberreste der Folie sein, die nach einiger Benutzung aber verschwinden sollten.
 
  • Danke
Reaktionen: mifiman
Ok, also nur etwas Po-litur in der Gesäßtasche. ;-)

Grüße, Michael
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.535
Onslaught
Onslaught
A
  • Abell-3627
Antworten
0
Aufrufe
4.186
Abell-3627
A
R
  • RELAXXD
Antworten
2
Aufrufe
1.662
RELAXXD
R
Zurück
Oben Unten