1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neues GPS Update und Root Killer

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von NatFlenders, 19.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NatFlenders, 19.01.2012 #1
    NatFlenders

    NatFlenders Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE
    Zwilb bedankt sich.
  2. Zwilb, 19.01.2012 #2
    Zwilb

    Zwilb Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    14.06.2011
  3. 100183r, 19.01.2012 #3
    100183r

    100183r Android-Experte

    Beiträge:
    714
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Kommt das Update zusammen mit ICS Ende Januar? Oder meint man das Update unter HC welches bereits seit einigen Tagen im Umlauf ist?

    Ein bisschen mehr Detail hätte man ruhig in dem Artikel erwähnen dürfen!
     
  4. Zwilb, 19.01.2012 #4
    Zwilb

    Zwilb Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    14.06.2011
    http://www.androidnext.de/news/asus-transformer-prime-update-soll-gps-verbesserung-bringen/

    Zitat:"
    Das Update scheint zunächst in den USA ausgerollt worden zu sein, es sollte aber auch hierzulande schon bald OTA bereit stehen. Habt ihr die Aktualisierung schon erhalten? Wenn ja, hat sich die GPS-Leistung eures Transformer Prime verbessert oder hat sich nichts verändert? Erfahrungsberichte könnt ihr wie gewohnt im Kommentarbereich niederschreiben."
     
  5. 100183r, 19.01.2012 #5
    100183r

    100183r Android-Experte

    Beiträge:
    714
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Also scheinbar doch unter ICS, da ja in den USA bereits ICS verteilt wurde, ob per OTA weiß ich nicht, zumindestens aber steht die Download-Version zur Verfügung!
     
  6. Zwilb, 19.01.2012 #6
    Zwilb

    Zwilb Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Also entweder schießen sie es jetzt ganz kurzfristig vor ICS raus, oder haben es darin schon migriert wenn sie eh noch daran rumbasteln. Mal abwarten :)

    Aber immerhin versuchen sie es irgendwie zu beheben.
     
  7. Indymen, 20.01.2012 #7
    Indymen

    Indymen Android-Experte

    Beiträge:
    573
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    18.03.2010
    weiss jemand die Versionsnummer?

    Bei mir steht, nach Update auf ICS V6.9.13.
    Ich weiss jetzt nicht, ob es bereits das Neue ist, denn von der Leistung habe ich keine Verbesserung gesehen, bisher.

    Indy
     
  8. Trollhammar, 21.01.2012 #8
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen