OTA Stock ROM Update MM6.0 _S7_97_20170218

Gameplayer

Gameplayer

Fortgeschrittenes Mitglied
91
Wird gerade geladen...

Screenshot_20170220-093551.png Screenshot_20170220-093641.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Thementitel bearbeitet. Gruß, Miss Montage
Screenshot_20170220-100129.png
 
Hallo zusammen.

Weiss jemand von Euch, wo auf dem S7 das OTA-File abgelegt wird?
Wollte über Flashfire installieren, hab es aber nicht gefunden. Blieb nur der normale Weg und danach wieder rooten und TWRP.

Grüße, Roland
 
Rolliphone schrieb:
Hallo zusammen.

Weiss jemand von Euch, wo auf dem S7 das OTA-File abgelegt wird?
Wollte über Flashfire installieren, hab es aber nicht gefunden. Blieb nur der normale Weg und danach wieder rooten und TWRP.

Grüße, Roland

Hey,
Welche Version hast du denn, dann kann ich dir den Download geben und du kannst es direkt

Gruß Leaked
 
Danke, ist soweit ja erledigt. Hatte mir bevor OTA-Update da war, das Zip-File über Mega gezogen. Installation über Flashfire sowie über TWRP klappte nicht (bad zip file). Dann hab ich auf OTA gewartet und wollte nochmal über Flashfire versuchen, dazu muss man allerdings wissen, wo das File abgelegt wird.
Hab dann ganz normal geupdatet und musste dann neu Recovery und Root aufspielen.

Grüße Roland
 
  • Danke
Reaktionen: Leaked
Das Update ist bei meinen noch nicht verfügbar.
 
Slimmer2 schrieb:
Das Update ist bei meinen noch nicht verfügbar.
Hab etwas Geduld, es sollte auch in den nächten Tagen bei dir kommen. Welche Version hast du denn?
 
Update ist mittlerweile geladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Leaked
Slimmer2 schrieb:
Update ist mittlerweile geladen.
Okey Super, dauert halt manchmal 1-2 Tage bis die Updates ankommen.
Gibts Probleme seit dem Update?

Gruß,
 
Hey,
so eben habe ich erfahren, dass in kürzester Zeit auch das Update für 7.0 zur verfügung stehen wird.

Gruß,
 
@Leaked Moin...gibts da ne quelle zum nachlesen. Würde mich interessieren. Gruß
 
Gameplayer schrieb:
@Leaked Moin...gibts da ne quelle zum nachlesen. Würde mich interessieren. Gruß
Das habe ich von Elephone selbst erfahren :)

Gruß,
 
Sekundärquelle hier, der bezieht sich auf eine nicht näher genannte Pressemitteilung.
 
In der gleichen Quelle war diese Woche auch zu lesen, daß Elephone den Quellcode des S7 auf Github veröffentlicht hat. Ich hoffe, das nutzt nun auch jemand. :)
 

Ähnliche Themen

pegelzwo
Antworten
4
Aufrufe
1.823
Stephan-H
Stephan-H
Slimmer2
  • Slimmer2
Antworten
0
Aufrufe
1.302
Slimmer2
Slimmer2
Slimmer2
  • Slimmer2
2
Antworten
26
Aufrufe
8.896
jonnycash
J
Zurück
Oben Unten