1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neues Handy - Erste Schritte

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von cRex, 28.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cRex, 28.01.2011 #1
    cRex

    cRex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Hallo...
    Ich habe mir heute das Samsung Galaxy S bei Amazon bestellt und dank Expressversand wird es wohl morgen früh eintreffen.

    Nun stelle ich mir nur die einfachen Fragen:

    1. Ist Android 2.2 Froyo schon Abwerk auf dem Gerät?
    2. Und wenn nicht wie aktualisiere ich das alles, also alles was so geupdatet werden muss? ( Android, KIES?)

    Also vereinfacht gesagt:
    Gibt es ein Update Manager der mich zum Ziel führt oder muss ich alles manuel machen und wenn ja wie?

    3. Ich weiß das Thema gibt es schon aber ganz kurz: Was sind die Must-have-Apps?

    Danke schonmal ;)
     
  2. rayorbin, 28.01.2011 #2
    rayorbin

    rayorbin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    08.09.2010
  3. cRex, 28.01.2011 #3
    cRex

    cRex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Ja ich habe grad auch schonmal nach gesehen, jedoch habe ich nicht rausgefunden wie ich was update.

    :(
     
  4. rayorbin, 29.01.2011 #4
    rayorbin

    rayorbin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Das Telefon wird regulär über die Software Kies geupdatet. Ab Werk wird aber wahrscheinlich gleich 2.2 installiert sein.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  5. SeRi0s93, 29.01.2011 #5
    SeRi0s93

    SeRi0s93 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.10.2010
    1. Guck unter Telefoninfo ob du 2.2 hast.
    2. Wenn nicht, dann kannst du offiziell per Kies updaten, oder inoffiziell per Odin flashen.

    3. Schau hier Android Market auf Android-Hilfe.de
     
    cRex bedankt sich.
  6. Randall Flagg, 29.01.2011 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Entweder updatest Du mit Kies oder Odin!
    Offiziell über Kies ist die 2.2 FroYo Version JPO erhältlich!
    Die neueren Geräte werden so ausgeliefert!
    Update aber auf die JPY,das ist Android 2.2.1.
    Ist in D nicht offiziell erhältlich,nur in Holland,England usw.
    Ist echt ein großer Sprung.
    Wie Du das über Kies bzw. Odin machst steht ind den FAQ
     
  7. Kev, 29.01.2011 #7
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Was spricht dagegen, das Forum auch mal zu lesen? Dafür, genau dafür ist es ja da.

    Vor allem:
    [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen