1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

neues handy in kanada

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von jayzero76, 22.08.2009.

  1. jayzero76, 22.08.2009 #1
    jayzero76

    jayzero76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2009
    hallo zusammen

    ich lebe seit drei jahren in kanada und muss neidisch nach deutschland schauen.weil die soooo weit zurück sind mit den entwicklung.die haben eigentlich nur blackberrys und das iphone.

    jetzt habe ich ein ganz tolles angebot bekommen für ein handy vertrag.aber die haben nur das magic und das g1 im angebot und natürlich das iphone.ich habe nen itouch und bin ganz gut zufrieden.aber das hero würde mich schon sehr reizen weil ich denke das bessere handy ist.

    jetzt meine frage weiss jemand wenn es in kanada erscheint oder kann man auch zu den anderen beiden htc greifen.kosten mit vertrag 30 dollar und iphone 200!!!!

    gruss jens
     
  2. maxisma, 22.08.2009 #2
    maxisma

    maxisma Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.06.2009
    Du meinst Rogers.
    Die UMTS/HSDPA Frequenzen von Rogers sind anders als die in Europa.
    Das Hero könnte Also nur GPRS/EDGE reinbekommen.
    Wenn du für Rogers andere Handys haben willst, schau mal rüber in die USA, AT&T hat die gleichen Frequenzen.

    Ansonsten schau mal in Google nach den UMTS-Freq's der kanadischen Netzbetreiber.
     
  3. jayzero76, 22.08.2009 #3
    jayzero76

    jayzero76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2009
    also die rogers handys kenne ich.die haben halt nur die beiden htc und nicht das hero.also kann sein ende des monats oder anfang september.also würde das dann gar nicht funktionieren oder was?also weisst du denn wie das magic ist?

    also schaue immer noch mit neid nach deutschland.die technik!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen