Neues Handy - Kein mobiles Internet

O

orion94

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo,

mein Bruder hat heute ein Samsung Galaxy S bekommen.
Dort hat er seine alte Vertragskarte reingetan, aber leider bekommt er irgendwie kein mobiles Internet zu Hause.
Anrufen usw. kann er mich, also denke ich nicht, das die Karte für das Handy "gesperrt" ist.
W-Lan funktioniert auch.

Als APN ist dort Standardmäßig der von t-mobile angegeben. Paketdaten wurden auch aktiviert. Aber leider kann er keine Seite öffnen. Auch kein 3g (oder ähnliches) Symbol erscheint oben in der Leiste.

Hat jemand Lösungsvorschläge? Danke. :)
 
kein Datenvolumen ?
 
Datenvolumen müsste er haben, da er mit seinem alten Handy nicht ins Internet gegangen ist. Eine Internet-Flat besteht auch.
 
Bist du dir sicher ?
Weil ins Wlan kommst du immer.
Und telefonieren hat nichts mit Internet zu tun.
Er soll mal nachsehen ;)
 
Das Problem hat sich von alleine gelöst.
Auf einmal geht das mobile Internet, ohne selber etwas getan zu haben.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.024
biftekaki
B
K
Antworten
1
Aufrufe
1.239
tobiasth
tobiasth
D
Antworten
2
Aufrufe
2.499
danueggel
D
Zurück
Oben Unten