1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. orion94, 06.05.2012 #1
    orion94

    orion94 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    mein Bruder hat heute ein Samsung Galaxy S bekommen.
    Dort hat er seine alte Vertragskarte reingetan, aber leider bekommt er irgendwie kein mobiles Internet zu Hause.
    Anrufen usw. kann er mich, also denke ich nicht, das die Karte für das Handy "gesperrt" ist.
    W-Lan funktioniert auch.

    Als APN ist dort Standardmäßig der von t-mobile angegeben. Paketdaten wurden auch aktiviert. Aber leider kann er keine Seite öffnen. Auch kein 3g (oder ähnliches) Symbol erscheint oben in der Leiste.

    Hat jemand Lösungsvorschläge? Danke. :)
     
  2. Ace Nutzer, 06.05.2012 #2
    Ace Nutzer

    Ace Nutzer Fortgeschrittenes Mitglied

    kein Datenvolumen ?
     
  3. orion94, 06.05.2012 #3
    orion94

    orion94 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Datenvolumen müsste er haben, da er mit seinem alten Handy nicht ins Internet gegangen ist. Eine Internet-Flat besteht auch.
     
  4. Ace Nutzer, 06.05.2012 #4
    Ace Nutzer

    Ace Nutzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Bist du dir sicher ?
    Weil ins Wlan kommst du immer.
    Und telefonieren hat nichts mit Internet zu tun.
    Er soll mal nachsehen ;)
     
  5. orion94, 06.05.2012 #5
    orion94

    orion94 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Problem hat sich von alleine gelöst.
    Auf einmal geht das mobile Internet, ohne selber etwas getan zu haben.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. neues handy kein internet

    ,
  2. neues handy aber kein internet

    ,
  3. kein internet mit neuem handy

    ,
  4. kein internet auf neuem handy,
  5. kein internet neues handy