Neues Handy stürzt ständig ab

K

Kolonski

Neues Mitglied
0
Hallo :)

Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen

Ich habe seit gut einer Woche, das Samsung Galaxy so und nach ca zwei, drei tagen stürzt es immer wieder ab und löscht sich selbst, sobald ich mit meinem Google Konto verbunden bin...

Wenn ich es nicht mit dem Konto verbinden habe bzw dann auch die Apps nicht aktualisiert werden, läuft es ohne Absturz

Mein Tablet, bei dem ich ja auch mit dem Google Account verbunden bin, ist zwischendurch auch einmal abgestürzt, da war aber nichts mehr seit tagen

Das Handy meines Vaters, ist ebenfalls mit meinem Konto verbunden und spinnt seit drei Tagen, bei ihm wurde über Nacht irgendein Spiel von allein runtergeladen und seit heute, hat er ein kennwort im Handy, um den Startbildschirm zu entsperren, das aber nicht er eingestellten hat
 
Ich würde das Phone mal resetten, aber ohne die Apps aus Deinem Konto automatisch wiederherstellen zu lassen.
 
Da dürfte viel Müll drauf installiert sein.

Wenn Du in den gesicherten Modus gehst, kommt das garantiert nicht vor. Reset und NICHT wieder den ganzen Müll installieren. App für App manuell, nach jeder App das Handy nutzen, für einige Stunden, dann die nächste installieren und schauen. Eine App verursacht dann die Probleme.
 
Hab ich bereits gemacht, kein Google Konto eingestellt und keine Apps aktualisieren lassen

Hab keine Apps vom alten Handy wieder herstellen lassen und auch keine neuen runtergeladen

Das Handy ist auch wie gesagt nicht mal zwei Wochen alt und spinnt auch erst dann, sobald es mit meinem Google Account verbunden war und die Apps, die bereits vorinstalliert waren, aktualisiert wurden

Hab mir jetzt einen neuen Google Account gemacht, mal gespannt , ob es dann wieder spinnt
 
Klingt fast so als hätte jemand dein Google Konto geknackt und sperrt/löscht deine Geräte über den Gerätemanager
 
Ja, das dachte ich mit dann auch, wenn jetzt alles so bleibt und läuft, geb ich Bescheid :sleep:
 
Hi :) vielleicht kann mir jmd helfen :confused2:

habe auch ein relativ neues SGS6 SM-G920F. Leider stürzt dieses seit ca. einer Woche immer wieder ab oder hängt sich manchmal komplett auf.
Habe das Handy schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, die alten Apps nicht mehr installiert und anderes Google-Konto verwendet - selbes Problem.

Hat jmd eine Ahnung wo mein Problem liegen könnte?

Vielen Dank :)
 
UPDATE: Handy startet nicht mehr neu sondern fährt nur noch herunter. Hochfahren muss manuel getätigt werden
 
Was heisst relativ neu, bei solch einem Problem kann es ja durchaus was mit der Hardware zu tun haben. Wie sieht es mit einschicken aus,bzw umtauschen?

Zuviel basteln würde ich da nicht. Scheint ja kein selber herbei geführtes Problem zu sein.(Oder habe ich was überlesen)
 
Ich habe das gleiche Problem, nur meins ist ca. 1 Jahr alt. Es fing langsam an mit ab und zu mal eingefroren zu sein, dann ging gar nichts mehr.
Ich habe es mehrfach auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, auch ohne Wiederherstellung der Apps von vorher, jedoch ohne Erfolg.
Ich bin ziemlich ratlos.
Jetzt ist es quasi ein leeres Handy ich habe nur das Google Konto angemeldet und WA istalliert und trotzdem friert es ein und saugt dann
den Akku sehr schnell leer. Ich kann es ohne Vol. down und ein Taste nicht wieder erwecken.
Hat noch jemand einen Rat für mich oder muss ich es einsenden?
 
Kleines Update: Ich habe das Handy nur mit WA einen Tag lang benutzt, ohne Probleme, dann habe ich Runtastik installiert und sofort ist es abgestürzt. Ich konnte es mit dem normalen Einschaltknopf nicht starten und habe es den ganzen Tag liegen gelassen. Heute morgen ließ es sich ganz normal wieder starten.

Ist vielleicht der Speicher defekt?
 
Ich habe es heute vorgezogen das Handy einzusenden, bevor ich es vor Wut an die Wand werfe!!!
Es war gerade ein Jahr alt.
Ich habe mein HTC one M7 wieder aktiviert und es funktioniert, bis auf das Spider App weswegen ich es ersertzt habe, tadellos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Rückmeldung, ich habe mein S6 seit gestern aus der Reparatur zurück, bei meinem Gerät lag ein Hardware Fehler vor
und laut Samsung wurde die Platine getauscht.
Bis jetzt läuft es gut, hoffentlich kommt nichts neues.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
849
maik005
maik005
R
Antworten
2
Aufrufe
47
raller
R
B
Antworten
3
Aufrufe
931
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten