1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neues HannsPad unbrauchbar?

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von ecm, 19.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ecm, 19.11.2011 #1
    ecm

    ecm Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.11.2011
    hi,
    habe heute das hannspad mit flashback-easy geflasht. alles lief gut. hannspad neu eingerichtet und es lief.

    nun hatte ich den chainfire 3d installiert und das pad wollte danach nicht mehr starten.
    also habe ich im recovey mode alles gelöscht und das rom neu geflasht. nun geht das pad direkt nach dem neustart immer in den cwm modus?? es startet einfach nicht hoch.

    im cwm modus kann ich alles machen, jedoch startet es immer nur neu in den cwm modus??

    gruss
     
  2. 4dro1d, 19.11.2011 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen