Neues HC Rom GtabCombOver v3.4.2 | Diskussions-Thread

Ja, mein Download ist dir 1.2 Version.
Viel Spass
 
Kann es sein das bei diesem Rom .. kein "Statusbar toggle" gibt?
 
ja, das kann sein
 
waow ich bekomm kein spiel mit dem rom gestartet :(
 
welches spiel z.B.
Kann ich gerne mal bei mir testen.
 
Galaxies on Fire 2 | Soulcraft | FL Commando ..
 
GOF habe ich schon drauf und läuft bei mir. Werde mal Soulcraft testen.
Soulcraft läuft auch bei mir auch nicht. Sobald das Spiel anfängt stürzt es ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich vermisse die App Toggle Statusbar :(
 
nicht nur du ..
 
Funktioniert Soulcraft mit FB10?
 
Habs mir auch mal installiert

läuft bisher gut
hatte aber keine zeit um es ausgiebig zu testen

werde es morgen mal machen

GTA3 läuft zumindest und die Ladezeiten sind beim Spiel besser als auf FB10
 
Hab dsas auch mal auf einem zweiten drauf. Ganz nett auf jredenfall. Muss ich maj etwas testen wenn zeit ist, der erste eindruck ist auf jedenfall supi.

Gesendet von meinem Galaxy Tab mit Tapatalk
 
Wie sieht es bei euch denn mit Google Maps aus? Reboot?
 
Dankeschön läuft super!
 
läuft an sich flüssig .. toogle statusbar aus dem market funzt irgendwie nicht ... 3 apprupte neustarts mit anschließendem gallery absturtz und WLAN-Fehler ... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch mal drauf.
Macht einen sehr guten Eindruck. Ich hoffe es läuft stabil.
Einziger Kritikpunkt bis jetzt ist, dass mir ab dem 2. Boot immer direkt beim Start die Gallery abgestürzt ist. Aber die brauche ich sowieso nicht.

Ich hab auch nirgendwo gelesen, dass das direkt auf 1,4Ghz übertaktet ist.
 
?

übertakten tut der Kernel, nicht das Rom
 
so, habe nun gen paar tage druff. rein vom gefühl her, würde ich sagen das die Akkuleistung gen bissel gelitten hat. 2-3 Komplett freezes hatte ich auch schon ( finden ich net allzu schlimm). Wlan läuft nach dem ich nun über repeater connectet bin SEHR gut und stabil ( selbst ausm standby direkter neu-connect) .....kann jeden nen blick empfehlen..
 

Ähnliche Themen

Jackal
Antworten
3
Aufrufe
3.032
Captain Awesome
Captain Awesome
Kuroi
Antworten
1.287
Aufrufe
179.257
mamo1leg
mamo1leg
P
Antworten
21
Aufrufe
11.993
keinea-hnung
keinea-hnung
Zurück
Oben Unten