1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Moto, 21.11.2009 #1
    Moto

    Moto Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Liebe Leute ich habe endlich meinen Stein auch bekommen:D
    und habe auch gleich die erste frage!!
    Wie kann ich denn mein hotmail Konto hinzufügen??
    Googlemail ging ohne probleme aber wenn ich jezz mein hotmail Konto hinzufügen möchte kommt eine Fehlermeldung...muss ich dort etwas bestimmtes eingeben damit es läuft:confused:

    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
    Danke:)
     
  2. ziege, 21.11.2009 #2
    ziege

    ziege Neuer Benutzer

    Also ich habe zwar kein Hotmail Konto hinzugefügt, aber das bei meinem Provider - funktionierte grundsätzlich ohne Probleme.

    Hast Du die manuelle Einrichtung gewählt? POP oder IMAP?

    Eventuell musst Du SSL oder TLS für die Verbindung wählen, der Port der dafür automatisch gesetzt wird, kann bei einigen Anbietern abweichen, solltest Du aber bei Hotmail erfahren.

    Ziege
     
  3. Moto, 21.11.2009 #3
    Moto

    Moto Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe es über die manuelle einrichtung versucht. Habe POP und IMAP gewählt!! Habe auch SSL und TLS gewählt, also alles ausprobiert aber nicht hinbekommen.. ich weiß leider nicht genau was ich eingeben muss!! Wo kann ich das sehen was ich dafür eingeben muss hab auch schon dannach gegoogelt aber nix brauchbares gefunden was mich weitergebracht hatt.
     
  4. ziege, 21.11.2009 #4
    ziege

    ziege Neuer Benutzer

    Nerestro und Moto haben sich bedankt.
  5. Moto, 21.11.2009 #5
    Moto

    Moto Threadstarter Neuer Benutzer

    So jezz hab ich es geschafft Danke für deine Hilfe Ziege
     

Diese Seite empfehlen