1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neues HTC Desire mit Vodafone Branding - Froyo OTA Update auch in Österreich?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von efco, 03.02.2011.

  1. efco, 03.02.2011 #1
    efco

    efco Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Hallo,

    nachdem ich heute mein motorola xt720 bekommen habe und ich mit einem offiziellen motorola update das handy innerhalb 5 minuten gebrickt habe, hab ich mir jetzt bei amazon das desire mit vodafone branding um 369 euro bestellt.

    ich hatte einmal ein legend mit vodafone branding - ist das beim desire gleich? sprich, nur bootscreen anders und ein, zwei zusatzprogramme?


    das handy wird ja sicher noch mit android 2.1 geliefert. ist das vodafone froyo update in österreich auch OTA zum installieren?

    Gruß,
    Efco
     
  2. Thyrion, 03.02.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Da die OTA-Updates vom HTC-Server gezogen werden, ist das auch aus Österreich erreichbar ;) - Wichtig ist nur mit welcher CID dein Handy gebrandet wurde und ob es für diese CID ein Update gibt - ich vermute aber ja.
     

Diese Seite empfehlen