Neues HTC Desire mit Vodafone Branding - Froyo OTA Update auch in Österreich?

E

efco

Fortgeschrittenes Mitglied
95
Hallo,

nachdem ich heute mein motorola xt720 bekommen habe und ich mit einem offiziellen motorola update das handy innerhalb 5 minuten gebrickt habe, hab ich mir jetzt bei amazon das desire mit vodafone branding um 369 euro bestellt.

ich hatte einmal ein legend mit vodafone branding - ist das beim desire gleich? sprich, nur bootscreen anders und ein, zwei zusatzprogramme?


das handy wird ja sicher noch mit android 2.1 geliefert. ist das vodafone froyo update in österreich auch OTA zum installieren?

Gruß,
Efco
 
Da die OTA-Updates vom HTC-Server gezogen werden, ist das auch aus Österreich erreichbar ;) - Wichtig ist nur mit welcher CID dein Handy gebrandet wurde und ob es für diese CID ein Update gibt - ich vermute aber ja.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten