1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Bingo089, 30.06.2012 #1
    Bingo089

    Bingo089 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich hab ein neuen Androiden und leider das Problem, dass ich ständig die Fehlermeldung "Fehler bei Exchange -Synch..." Authentifizierungsfehler vom Remo..."

    "..." mehr ist nicht mehr lesbar.

    A, um was handelt es sich da überhaupt? Brauch ich das?
    B, will dann "Kontoname" eMail Adresse, Serveradresse, Nutzername + PW eingegeben werden.

    Ist das für eine extra eMailadresse, neben der Googlemail? Oder was soll der Spaß?

    Ich bin über jeden Tipp dankbar!

    bye
     
  2. mj_, 30.06.2012 #2
    mj_

    mj_ Gast

    Das ist ein Exchange-Konto und hat mit Googlemail nichts zu tun. Du müsstest es in den Einstellungen bei Konten aufgelistet finden. Stellt sich natürlich die Frage wo es herkommt wenn du davon keine Ahnung hast und es vermutlich nicht selber eingerichtet hast.
     

Diese Seite empfehlen