1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neues HTC Smartphone mit Android 4.0 und HTC Sense 4.0 taucht auf

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von MarM, 10.02.2012.

  1. MarM, 10.02.2012 #1
    MarM

    MarM Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Die Gerüchteküche kocht ja in letzter Zeit echt extrem hoch, ich hab jetzt (wieder mal) was neues:

    Neues HTC Smartphone mit Android 4.0 und HTC Sense 4.0 taucht auf | HTC Smartphones, Tablets, Android und Windows Phone | HTCInside.de

    http://www.phonearena.com/news/Mystery-HTC-Ice-Cream-Sandwich-phone-surfaces_id26776

    Name ist noch Unbekannt (eventuell HTC Droid Incredible 3 oder HTC Fireball)
    Soll auf jedenfall eine Dualcore CPU haben, also wird es sich wohl eher nicht um ein kommendes High-End Gerät handeln.

    Natürlich mit ICS. Auch scheint das schon gezeigte Sense 4.0 den tatsachen zu entsprechen, was mir persönliche jetzt nicht so zusagt.

    Eckdaten:
    CPU: Qualcomm Snapdragon (S4?), Dualcore, 1,2 GHz
    RAM: 1GB
    Kamera (Rück): 8MP
    Kamera (Front): VGA
    Displaytechnologie: Wahrscheinlich AMOLED


    PS: Fragt mich nicht warum das Thema plötzlich zweimal da ist, wenn hier ein Mod vorbeikommt kann er das früher erstellte bitte schließen.
    PPS: Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2012
  2. FelixL, 11.02.2012 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Wenn ich die 4 Tasten so sehe überlege ich ob HTC dazu nicht gezwungen ist sobald sie echte Tasten benutzen und nicht die über den Bildschirm. Das Nexus blendet die Menü-Taste für alte Apps ein, wie Geräte mit normalen Tasten ohne Menü-Taste das machen sollen keine Ahnung.
     
  3. logistics, 11.02.2012 #3
    logistics

    logistics Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    ...kannst Du den ersten Satz nochmal so wiederholen, dass er für Normalsterbliche einen Sinn ergibt?...
     
  4. FelixL, 11.02.2012 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Gut, in der News wurde erwähnt das HTC statt der 3 ICS-Tasten (fehlende Menü-Taste) doch 4 benutzt. Ich überlege ob sie nicht dazu gezwungen sind 4 zu benutzen, weil sie bei normalen kapazitiven oder Hardwaretasten nicht einfach eine hinzufügen können wenn es für alte Apps gerade nötig wird.
     
    logistics bedankt sich.
  5. Cuxx, 11.02.2012 #5
    Cuxx

    Cuxx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Das ist aber quatsch... bei ICS wird dann doch auch einfach eine Menütaste eingeblendet, wenn die App nicht für ICS angepasst ist. Wenn sie die Tasten nicht auf dem Display wollen, dann ist es klar, dann muss die Taste schon so vorhanden sein (also nix mit zwang).
     
  6. Rapateer, 11.02.2012 #6
    Rapateer

    Rapateer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Sieht aus wie ein Gartenteich von unten....
     
    FelixL bedankt sich.
  7. FelixL, 11.02.2012 #7
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8

    Das meine ich mit Zwang, sie haben nicht die Wahl die Taste wegzulassen. ;)
     
  8. logistics, 11.02.2012 #8
    logistics

    logistics Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    ...ich liebe klare Kommunikation...:)...
     
  9. netrowdy, 11.02.2012 #9
    netrowdy

    netrowdy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    19.05.2009
    Das Teil ist ein Verizon-Gerät.
    Fraglich ob es den Sprung über den Teich zu uns überhaupt jemals schafft.
    Ich bezweifel daher auch ob es HTC überhaupt mit nach Barcelona nimmt.
     
  10. Surtalnar, 12.02.2012 #10
    Surtalnar

    Surtalnar Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Sollte das ein Topmodell werden, halte ich das für zu wenig. Da hat ja das HTC Sensation XE, welches älter ist, mehr.
    Bitte nicht. Diese Displaytechnologie ist für mich zu unausgereift, um produktiv eingesetzt zu werden. AMOLED-Screens haben viele Macken und ne hohe Fehlerquote.
     
  11. TimeTurn, 12.02.2012 #11
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Ich sehe schon, Du hast noch kein AMOLED in der Hand gehabt. Das Galaxy S hier im Haushalt hat ein klasse Display, obwohl das nichtmal die neuste AMOLED-Technik enthält. Das von Galaxy S2 soll nochmal besser sein.
     
  12. DesireZer, 12.02.2012 #12
    DesireZer

    DesireZer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    16.11.2011
    Auffällig ist der Blaustich vom S+ und S2 von zwei Bekannten.

    Beim von mir gesichteten Ace ist mir der nicht aufgefallen.
     

Diese Seite empfehlen