Neues HTC sync

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Wingnut, 11.11.2009.

  1. Wingnut, 11.11.2009 #1
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hey leute

    hier hat es ein update von HTC Sync


    bin grad am installieren


    HTC Sync upgrade
     
    peer bedankt sich.
  2. Familievierfuss, 11.11.2009 #2
    Familievierfuss

    Familievierfuss Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Nu ist 18:14 Uhr ;-)

    Wie ist Dein Eindruck, was gibt es Neues, ist der Installationsfehler (Program Files) behoben?
     
  3. peer, 11.11.2009 #3
    peer

    peer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,678
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Nein, ist er nicht.
    Der Versions"sprung" von 2.0.4 auf 2.0.8 lässt auch nichts vermuten, was augenfällig sein könnte.
    Habe jedenfalls beim ersten Start und Sync nichts festgestellt.
     
  4. Chris87, 12.11.2009 #4
    Chris87

    Chris87 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    411
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    18.10.2009
    Ich bekomme HTC Sync nicht zum laufen. Habe XP und den Treiber und HTC Sync installiert aber bei HTC Sync steht immer "Verbindung getrennt", egal ob ich USB auf dem Hero bereitgestellt habe oder nicht.

    Hat jemand eine Idee? Habe HTC Sync auch schon neu installiert und den Treiber vorher in das "Program Files\HTC..." kopiert.
     
  5. peer, 12.11.2009 #5
    peer

    peer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,678
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Schau mal im Gerätemanager nach, ob beim ADB Treiber ein Fehler angezeigt wird.
    GGf. den Treiber manuell aus dem HTC Ordner installieren.

    Mit der USB Verbindung hat der HTC Sync nichts zu tun.

    Gruß Peer
     
  6. Chris87, 12.11.2009 #6
    Chris87

    Chris87 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    411
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    18.10.2009
    Im Geräte Manager war alles in Ordnung, habe den Treiber auch manuell installiert.

    Habe das Hero noch mal aus und wieder an gemacht und dann wurde es erkannt.
     
  7. pollox, 23.12.2009 #7
    pollox

    pollox Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Hey Leute

    Ich bin ein absoluter Anfänger mit dem Android. Ich möchte meine Firmware aktualisieren, da ich im Moment noch die Version 1.5 habe.

    Meine Ausgangslage ist so: Ich habe einen Mac....leider funktioniert das Update, rsp der Assistent nur auf XP. Mit dem Paralles habe ich XP installiert. Ich habe somit den Assistent mit dem virtuellen XP installiert. Wenn ich aber das Gerät anschliesse wird es zwar im Arbeitsplatz erkennt, aber nicht mit dem Assistenten.

    Ihr beide habt da unten eine Lösung geschrieben, jedoch verste ich absolut nichts wie ich das installieren muss.

    zB. wie kann ich das machen:

    "und den Treiber vorher in das "Program Files\HTC..." kopiert."

    oder wie ist das gemeint:

    "Schau mal im Gerätemanager nach, ob beim ADB Treiber ein Fehler angezeigt wird.
    GGf. den Treiber manuell aus dem HTC Ordner installieren."

    Vielen Dank für die Hilfe

    Gruss

    ps. habe ein htc magic (swisscom schweiz)
     
  8. colt, 23.12.2009 #8
    colt

    colt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.10.2009
    Moin..........
    Hmmmmm.... du bist hier im Hero-Bereich.....
    und da ist 1.5 die aktuelle Version.

    Tschues
    Colt
     
  9. hiddenangel, 24.12.2009 #9
    hiddenangel

    hiddenangel Gast

    hier mal eine anleitung für alle die mit dem htc sync keine verbindung
    hin bekommen:
    Die jeweils aktuelle Version der HTC-Software findest du auf den Support-Seiten von HTC im Internet.
    Bislang hapert es aber an der deutschen Anpassung: Die Software erwartet die Treiberdateien im Pfad C:\Program Files, installiert sie aber unter C:\Programme. Nach der fehlerhaften Erstinstallation legen Sie unter C: – so noch nicht vorhanden – das Verzeichnis „Program Files“ an und kopieren den kompletten HTC-Ordner aus dem Programme-Verzeichnis. Danach deinstallieren Sie die Programme HTC Sync und HTC Driver und starten die Installation erneut. Nach der – diesmal fehlerfreien – Neuinstallation funktioniert auch die Netzwerkfreigabe ohne Murren.

    Viel Spass und frohe Festtage euch allen.


    Eure hiddi
     

Diese Seite empfehlen