1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Neues" Htc

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von husvun41, 27.09.2011.

  1. husvun41, 27.09.2011 #1
    husvun41

    husvun41 Threadstarter Gast




    Hallöchen...
    Also, vor ein paar Tagen habe ich das Wildifre von einem Typen aus meiner Schule ganz billig abgekauft.Da ich neu in diesem Smartphone-Ding bin kenn ich mich net so gut mit dem Teil aus... [​IMG]
    Jetzt habe ich folgende/s Problem/e:

    1.Mein GPS zeigt garnichts an
    2.Das Wetter zeigt nicht meine Region an
    3.Sind dort irgendwelche chinesischen Städte angezeigt beim GPS und bei der Wetter-App
    4.Die Facebook/Twitter-App klappt garnicht
    5.Der Market downloadet einige Apps nicht
    6.Maps-App + Latitude-App + Google Sky Map + FriendStream + Compass klappt nicht
    7. Während des Ladevorgangs, während die Batterie leer ist, hängt sich die LED-Lappe auf und ich muss die Batterie rausnehmen um den HTC neu zu starten
    ... und und einige kleine Probleme

    Außerdem habe ich folgendes gemacht:
    -den HTC auf den Werkzustand zurückgesetzt

    Folgendes ist mir aufgefallen:
    -Die Firmware zeigt irgendein "WildpuzzleROM v8 froyo 2.2" (Auch nach dem zurücksetzen)
    -Während des schreibens werden mit chinesische Begriffe bei den Wortvorschlägen gezeigt
    -Die Apps:Superuser (die irgendwie nichts bringt),ES Datei Explorer gehen nach dem Zurücksetzen nicht weg
    -Das Telefon laggt beim Appscrollen
    -Der Start vor dem Zurücksetzen sah anders aus als der jetzige
    -Davor war das Handy schneller(vor dem Werkzustand-Zurücksetzen)

    Also das sind meine Probleme, könnt ihr mir vllt sagen welche davon normal sind und welche untypisch sind.Außerdem würd ich gerne wissen ob ich das irgendwie bewerkstelligen kann, dass ich wieder das ganz normale System habe, obwohl ich die Orignale Software nicht als Back-Up habe.
    Will einfach nur ein normales Smartphone keinen "SchnickSchnack".

    P.S. Ich hab den Typen gefragt, der kann mir auch nicht helfen da er das Handy von einem weiterem Typen abgekauft hat und sich dennoch für ein anderes (HTC Desire) entschieden hat. Das Handy wollte ich eig. meinem Bruder zur Kommunion geben (in so nem halben Jahr oder so) bis dahin wollte ich auch mal bisschen Erfahrungen sammeln damit ich für mein neueres Handy bisschen mehr Erfahrung aufbringen kann.

    Mit freundlichen Grüßen, Denny ​
     
  2. Pearli, 28.09.2011 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011

    Willkommen im Forum,

    hehe, dein "Kumpel" hat sich eine Custom rom draufgehauen. Was das ist ist erstmal egal. Die Hauptsache ist, dass es mit einem Hard Reset nich getan ist. Du musst auf
    Shipped ROMs
    gehen und dir dort unter Buzz eine RUU suchen, empfehlen würde ich dir diese (brandning frei):
    Shipped ROMs

    Dann startest du das Programm und folgst dort den anweisungen. Fertisch.
    Das sollte dann auch deine oben beschriebenen Probleme lösen. :thumbup:

    Greetings
     
  3. ExSymbian, 28.09.2011 #3
    ExSymbian

    ExSymbian Threadstarter Gast

    und Bedienungsanleitung lesen könnte auch helfen
     
  4. husvun41, 01.10.2011 #4
    husvun41

    husvun41 Threadstarter Gast

    Auf dem PC oder soll ich das auf das Handy schieben und dort starten :D
     

Diese Seite empfehlen