Neues Huawei MediaPad M3 mit Telefon-Funktion

smirc

smirc

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Ahoi,
ich hab derzeit ein Samsung Galaxy Tab 8.4 LTE und nutzte dieses auch als Telefon (ja, das Teil ist groß, aber ich schleppe nicht zwei Geräte (Telefon und Tablet) mit mir rum, sondern mach das alles über ein Gerät).
Nun möchte ich ein neues Gerät kaufen, doch die neuen Samsungs haben nicht den richtigen Formfaktor (8.4 Inch mit 16:9 Format).
Das Huawei MediaPat M3 erfüllt den Formfaktor, hat auch eine LTE Funktion, doch die Frage die ich mir stelle ist, ob es auch eine Telefonie-Funktion hat. Die Asiatische-Variante soll diese beinhalten. Hat es auch die Version für Deutschland/Europa?
Hat jemand dazu schon Infos?

beste Grüße,
Sebastian
 
ja, was aber meine Frage nicht beantwortet :-(
 

Ähnliche Themen

HorstG
Antworten
11
Aufrufe
2.230
HorstG
HorstG
1
Antworten
1
Aufrufe
568
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten