neues Huawei X3 - flashen sinnvoll, wenn ja, welches ROM?

D

Desiderio

Dauergast
28
Hallo,

meine Schwester hat ein neues weißes Ideos X3. Nun meine Frage, ob ich ihr ein custom Rom flashen soll oder nicht ?

ist es ratsam? Wie sind eure Meinungen dazu?

Herzlichen Dank !
 
Muss doch sie wissen ob sie unbedingt eine Custom Rom braucht oder ob ihr die Stock Rom reicht. oO
Ansonsten musst schon schreiben für was sie alles das x3 braucht.

Sent from my U8510 using Tapatalk :)
 
läuft das original rom gut?
 
Klar läuft die auch gut. Habe aber dann paar tage später bereits gerootet. Nach erscheinen der Supertoast Rom bin ich auf die umgestiegen und bin vollstens zufrieden.

Sent from my U8510 using Tapatalk :)
 
ist es schwierig die supertoast zu flashen? und das rooten? muss ich erst rooten und dann supertoast? oder geht das mit fast einem klick alles?
 
nö mit anleitung eigentlich idioten sicher wenn du die rom drauf spielst ist root eigentlich enthalten zumindest bei dem cyanogen mod
 
ist der cyanogen mod schon im supertoast drin? oder wie was ist das?
 
es gibt verschiedene custom roms supertoast und cynogen mod sind 2 roms dan gibt glaub ich noch mal 2 oder 3 roms
 
flopower1996 schrieb:
Auch noch zu empfehlen ist meine kleine Liste dort findest du alle Custom Roms
https://www.android-hilfe.de/forum/...m-ueberblick-fuer-huawei-ideos-x3.193020.html

Hallo zusammen. Kann mir jemand eine rom empfehlen? Ich bin eher Anfänger, hatte bisher das 2.3.5 update mit root am Laufen. Da ich wegen nicht funktionierendem GPS mein Smartphone neu aufsetzen muss, wollte ich vielleicht mal was neues probieren.

Oberste Priorität ist für mich die Geschwindigkeit. Facebook ist für mich die Größte Last. Overclocken möchte ich nicht. Die Grundfunktionen wie GPS, WLAN, Kamera, Bluetooth etc. sollten alle vorhanden sein. Vielen Dank schon einmal für eure Tipps
 
Cm 7.2 extended

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn alles funktionieren soll, wäre meine Empfehlung auch CM 7.2 Extended


Grüße

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielen Dank! Dann werde ich CM 7.2 extended mal versuchen!
 
Läuft extrem schnell die 7.2er. Es funktioniert alles relativ stabil. Tweaks gehen auch. :thumbup:

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Ich hatte hier mal eine sehr ausführliche Komplettanleitung gefunden, wie man sein X3 pimpt. Von root bis hin zur SD Kartenformatierung und Dateiauslagerung. Ich finde den Thread leider nicht mehr. Vielen Dank!
 
Die ist das;)
Sie ist für mich die beste Rom gewesen;)
Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die habe ich auch, kann man empfehlen.:)

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.402
schnueppi
schnueppi
B
Antworten
2
Aufrufe
2.099
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten