1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

neues ICS rom???

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von uzzi, 01.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uzzi, 01.03.2012 #1
    uzzi

    uzzi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.04.2011
  2. 4dro1d, 01.03.2012 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Nein ist das Rom von fards.
    Was unsere Französischen "Kollegen" da alles machen/installieren kann ich aber erstmal nicht nachvollziehen. Werde mir den Text später nochmal in Ruhe durchlesen...
     
  3. mikaole, 01.03.2012 #3
    mikaole

    mikaole Gast

    Die haben das gtablet Rom von Drh genommen und dazu update 3 von Fards

    Wie aber schon im Fards thread geschrieben geht damit WLAN nicht
     
  4. Datenwolf, 02.03.2012 #4
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Je pense que c'est très gentil de votre part monsieur. :D
     
  5. 4dro1d, 02.03.2012 #5
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    @ Datenwolf: Google Übersetzer lässt grüßen ;) ?!

    Ich denke keiner wird dieses ROM zum aktuellen Zeitpunkt nutzen, da man schwer auf W-Lan verzichten kann. Aus diesem Grund schließe ich hier. Sollte es mal alltagstauglich sein öffne ich wieder...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen