1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neues Indie Spiel: Bumper Star

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von fabricci, 24.04.2011.

  1. fabricci, 24.04.2011 #1
    fabricci

    fabricci Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.04.2011
    Hi,
    hab gerade mein erstes Indie Android Spiel online gestellt. Bumper Star!
    Die Idee ist im Wesentlichen: Du fährst mit einem Autoscooter und musst 6 Münzen einsammeln bevor die Zeit abläuft. Schaffst du es die Münzen einzusammeln wird die Zeit wieder zurückgesetzt ( mit jedem weiteren Level bekommt man ein bisschen weniger Zeit).

    Dann gibts noch diverse Extras: Speed Boost, Ghost Modus ( man kann durch die anderen Autos durchfahren ) und Zeiterweiterungen.

    Online Highscore via OpenFeint, Score kann auf Facebook gepostet werden.

    Sprachen: Deutsch / Englisch ( weitere werden folgen)


    Market URL: https://market.android.com/details?id=com.mecasa.bumperstar

    Video gibts hier: YouTube - Bumper Star for Android 1.5+

    Bin für jedes feedback dankbar!
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. Juppe, 24.04.2011 #2
    Juppe

    Juppe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    nettes spiel erinnert mich ein wenig an pew pew dogde modus
     
  3. Jukez, 24.04.2011 #3
    Jukez

    Jukez Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Wow, sieht lustig aus :)
     
  4. sxg75, 25.04.2011 #4
    sxg75

    sxg75 Android-Experte

    Beiträge:
    728
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    01.03.2010
    @fabricci Habs mal auf'm milestone installiert - es funzt gut und macht den Kleinen viel Spaß ;) Vielleicht kannst du noch eine für die Auflösung des Galaxy Tab (oder die da kommenden Tablets) optimierte Version rausbringen?
     
  5. fabricci, 25.04.2011 #5
    fabricci

    fabricci Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.04.2011
    @sxg75, ist überlegenswert. momentan ist die auflösung ja auf 480x320 gelockt, weil zumindest mein Desire sonst nicht auf 50fps wäre. aber auf den tabs ist das natürlich nix, hast recht....
    Das schreit nach Bumper Stars HD ;)
     
    sxg75 bedankt sich.
  6. fabricci, 01.05.2011 #6
    fabricci

    fabricci Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.04.2011
  7. Pillepaul, 02.05.2011 #7
    Pillepaul

    Pillepaul Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    195
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    31.03.2011
    War ja sogar 2minuten sagen wir kurz ;)
    Wohl nix mehr für mein alter

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen