Neues Indie Spiel: Bumper Star

F

fabricci

Neues Mitglied
1
Hi,
hab gerade mein erstes Indie Android Spiel online gestellt. Bumper Star!
Die Idee ist im Wesentlichen: Du fährst mit einem Autoscooter und musst 6 Münzen einsammeln bevor die Zeit abläuft. Schaffst du es die Münzen einzusammeln wird die Zeit wieder zurückgesetzt ( mit jedem weiteren Level bekommt man ein bisschen weniger Zeit).

Dann gibts noch diverse Extras: Speed Boost, Ghost Modus ( man kann durch die anderen Autos durchfahren ) und Zeiterweiterungen.

Online Highscore via OpenFeint, Score kann auf Facebook gepostet werden.

Sprachen: Deutsch / Englisch ( weitere werden folgen)


Market URL: https://market.android.com/details?id=com.mecasa.bumperstar

Video gibts hier: YouTube - Bumper Star for Android 1.5+

Bin für jedes feedback dankbar!
 

Anhänge

  • qrcode.png
    qrcode.png
    399 Bytes · Aufrufe: 751
  • screenshot5_h.jpg
    screenshot5_h.jpg
    43 KB · Aufrufe: 274
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nettes spiel erinnert mich ein wenig an pew pew dogde modus
 
Wow, sieht lustig aus :)
 
@fabricci Habs mal auf'm milestone installiert - es funzt gut und macht den Kleinen viel Spaß ;) Vielleicht kannst du noch eine für die Auflösung des Galaxy Tab (oder die da kommenden Tablets) optimierte Version rausbringen?
 
@sxg75, ist überlegenswert. momentan ist die auflösung ja auf 480x320 gelockt, weil zumindest mein Desire sonst nicht auf 50fps wäre. aber auf den tabs ist das natürlich nix, hast recht....
Das schreit nach Bumper Stars HD ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sxg75
War ja sogar 2minuten sagen wir kurz ;)
Wohl nix mehr für mein alter

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
588
bansheeat
bansheeat
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
315
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
484
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten