1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neues Konto überspielen

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Pariah, 26.05.2009.

  1. Pariah, 26.05.2009 #1
    Pariah

    Pariah Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2009
    hi!

    hab mir ein gebrauchtes g1 über ebay ersteigert.
    nun bin ich ja, was das handy angeht, ein absoluter neuling, und mir stellt sich folgendes problem:

    der alte benutzer ist offensichtlich mit seinem passwort noch als nutzer im handy eingetragen, wie gebrandet. so kann ich natürlich keinen market öffnen, geschweige updates synchronisieren, weil das handy seit der letzten akku-entnahme nicht mehr angemeldet werden konnte.

    über den pc hab ich ein neues googlemail konto erstellt und würde dem handy gern vermitteln, dass es dieses zu benutzen hat.

    kann mir hier wer weiterhelfen?

    grüsse
     
  2. Zipfelklatscher, 26.05.2009 #2
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Versuchs mal, indem du das G1 komplett zurücksetzt. Dazu das G1 ausschalten, dann mit gedrückter Hometaste (Häuschen) einschalten und so lange warten, bis ein Symbol erscheint, das das G1 und ein Warndreieck zeigt. Dann auf der Tastatur Alt+W (W steht für Wipe, also löschen) drücken, damit wird das G1 komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, bis auf die Firmware, die bleibt wie sie ist.

    Danach sollte dein G1 wieder jungfräulich sein, wobei allerdings alle nachinstallierten Sachen gelöscht werden. Beim ersten Start wirst du dann aufgefordert, dein Google-Benutzername und dein Passwwort einzugeben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.05.2009
  3. Pariah, 26.05.2009 #3
    Pariah

    Pariah Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2009
    super, tausend dank!

    hat sofort geklappt und macht nen riesen spass durch den market zu browsen.
    hast du noch evtl eine seite, wo man so kniffe nachlesen kann?

    grüsse
     
  4. Zipfelklatscher, 26.05.2009 #4
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Naja, einfach mal diversen Foren googlen. Ich habe mein G1 auch erst seit knapp 5 Tagen und bin total fasziniert von dem Gerät. Wenn nur nicht diese miese Akkulaufzeit wäre...
     
  5. schneider, 27.05.2009 #5
    schneider

    schneider Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.04.2009
    Wünsche weiterhin viel Spass :)

    *langeweil in der Frühstückspause*
     
  6. Pariah, 28.05.2009 #6
    Pariah

    Pariah Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2009
    Dann schreib ich doch gleich mal vom stillen örtchen aus ins forum, und das auf der arbeit! Das nenn ich freiheit!

    Allerdings find ich die akku laufzeit auch ziemlich happig...
     

Diese Seite empfehlen