1. Seadart, 18.02.2010 #1
    Seadart

    Seadart Threadstarter Android-Experte

    Wie findet ihr das neue Layout des Google Markets

    Gruss
     
  2. Deanna, 18.02.2010 #2
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Welches neue Layout? Ich finde, es sieht noch genauso aus wie immer.
     
  3. Seadart, 18.02.2010 #3
    Seadart

    Seadart Threadstarter Android-Experte

    Kill die market app und starte sie neu
     
  4. Deanna, 18.02.2010 #4
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Hab ich. Und neu gestartet. Ich kann keinen Unterschied feststellen. Kannst Du die Änderungen beschreiben oder einen Screenshot beifügen?
     
  5. TiiMoe, 18.02.2010 #5
    TiiMoe

    TiiMoe Android-Hilfe.de Mitglied

    @Topic: nicht so dolle..

    @Deanna: siehe Anhang


    -T
     

    Anhänge:

  6. Paraglider, 18.02.2010 #6
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Ahja dann hat sich ja nicht soviel geändert :)

    WIrd bei mir auch noch nicht angezeigt, dauert vielleich tnoch bis es flächendeckend angezeigt wird.
     
  7. Deanna, 18.02.2010 #7
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Nee, das habe ich so auch nicht.
     
  8. Wishu, 18.02.2010 #8
    Wishu

    Wishu Android-Experte

    Magst mal deine Vendig.apk extrahieren? Ich hätte auch gerne diese Thumbs.
    Hat sich erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2010
  9. Monorail, 18.02.2010 #9
    Monorail

    Monorail Android-Hilfe.de Mitglied

  10. Seadart, 18.02.2010 #10
    Seadart

    Seadart Threadstarter Android-Experte

    Liegt glaube ich nicht an der Vendig.apk....sonst hätten ja alle Nexus One User schon den neuen Market!
     
  11. Wishu, 18.02.2010 #11
    Wishu

    Wishu Android-Experte

    Doch liegt es. Ich habe die neue Vending.apk von einem User bekommen. Jetzt habe ich das neue Layout. ;)
     
  12. SeraphimSerapis, 18.02.2010 #12
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    in amerika gibt es diese version vom market schon länger und viele von uns nutzen das cyanogen rom - es liegt also bei uns sicher nicht an der apk.
     
  13. Seadart, 18.02.2010 #13
    Seadart

    Seadart Threadstarter Android-Experte

    Würde ich doch auch meinen.....ich habe nämlich das neue Layout bekommen nach dem ich alle Task beendet habe...und eine Update von irgend einem Programm wurde mir auch nicht angezeigt.
     
  14. Bball, 18.02.2010 #14
    Bball

    Bball Gast

    Ich mag mich da jetzt täuschen, aber ich bin mir relativ sicher, das "neue" Layout schon eine ganze Zeit (mindestens eine Woch oder länger) zu haben ...
     
  15. Paraglider, 18.02.2010 #15
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Ah jetzt hab ichs auch, den ganzen Tag war noch der "alte" Market nun bin ich wie ihr :D
     
  16. bernunis, 18.02.2010 #16
    bernunis

    bernunis Neuer Benutzer

    dito :D

    Leider musste ich ein paar Ausfälle verzeichnen. Ich weiß zwar nicht ob es an der neuen Market Version liegt, aber immer dann wenn ich versuche einen Programm Update zu machen, erhalte ich eine Fehlermeldung, irgendwas mit Anwendung wird geschlossen...

    Das Neue Layout gefällt mir aber recht gut.
     
  17. Deanna, 18.02.2010 #17
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Na toll.... ICH hatte hier als eine der ersten das Nexus und nun bin ich eine Aussätzige [​IMG]
     
  18. Seadart, 18.02.2010 #18
    Seadart

    Seadart Threadstarter Android-Experte

    Bball hatte es einige Tage früher und hat das neue Layout schon seit ein paar Tagen.

    Ahja...hast du schon versucht die Markt App zu killen und neu zu starten :D

    Ich hatte ja die Hoffung das Google den Markt etwas mehr Style verleiht.....aber das neue Layout braucht eigentlich nur Platz und hat so gar keinen Mehrwert wie ich finde!
     
  19. SeraphimSerapis, 18.02.2010 #19
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Bei mir kam der neue Market übrigens auch erst nach "killen" des Tasks.

    LG
     
  20. Deanna, 18.02.2010 #20
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Ja, habs ihm jetzt auch noch mal besorgt und nun bin ich auch im neuen Market Zeitalter angekommen. Ob ich das jetzt soviel besser finde.....:cool: