Neues Le Max 2 (X822) - Sauberes EUI

Ich sehe schon, hier treiben sich die (ich nenne sie mal so) "grauen Geekbuying"-Käufer rum, die wohl u.a. über mydealz zugeschlagen haben.
Leider sind hier wichtige Informationen an verschiedenen Orten verstreut und es gibt viele Doppelungen.
Die FAQ finde ich eigentlich einen guten Startpunkt (und da dann auch bitte die wichtigsten Anleitungen verlinkt), und einen Thread "Newbie/Anfänger-Fragen" wäre auch nicht schlecht. Ja, ist Weihnachtszeit, da darf man sich was wünschen ;)

Jetzt meine Fragen:
- Wo und wie kann ich am Le Max selber die ROM (18S) updaten bzw. überprüfen, ob es Updates gibt?
- Die Displayhelligkeit scheint mir etwas niedrig oder muss man sie bei den Einstellungen fast auf Max stellen (ist bei meinen anderen Phones nicht erforderlich)?
- Nach welcher Flashanleitung geht ihr vor? Ich zögere noch, weil doch überall von Problemen berichtet wird, habe mir aber mal diese vorgemerkt.
 

Ähnliche Themen

G
  • GaborDenes
Antworten
0
Aufrufe
475
GaborDenes
G
J
Antworten
0
Aufrufe
728
jakoblemax
J
Zurück
Oben Unten