Neues leben auf dem TAB824

tki

tki

Stammgast
312
https://www.android-hilfe.de/forum/...tom-rom-titan-v1-02-android-4-2-2.619757.html

Das Itenso Tab 824 ist vom gleichen Hersteller (Yifang) , ich habe Heute den umgekehrten Weg getestet, also das ROM vom Tab 824 auf dem Odys Titan geflasht, mit dem Ergebniss das die Hardware identisch ist (auch ldt. Datenblätter), und das ROM aus dem Link auch auf dem Itenso laufen müsste.
100 Prozentig kann ich das aber nicht sagen, da ich das Itensotab nicht habe.

Da sind jetzt die Mutigen mit der Richtigen Kenntnis gefragt.

Noch der Link zum Passendem CWM (nur beim Titan V102 ROM verwenden)
https://www.android-hilfe.de/forum/...1225/twrp-cwm-recovery-titan-v102.625839.html
 
Zuletzt bearbeitet:
...in Deiner Überschrift zum Rom hast du das 824 schon eingeschlossen, gehts jetzt sicher oder nicht!?
 
Ja, geht, allerdings hatte ich Probleme in den Bootloader zukommen, irgendwann hatte es dann aber funktioniert und ich konnte das Update durchführen. Der Erste Start hat aber eine Ewigkeit gedauert, ich hatte schon Angst das Tablet ist hin, aber dann hat es funktioniert.
WLAN schein besser zu sein, wo ich bisher einen Strich hatte habe ich jetzt alle Striche beim WIFI-Symbol.
Bluetooth kann man an machen, aber ob das auch geht kann ich nicht sagen.
Ich teste noch weiter...

Viele Grüße
Ochse
 
funktioniert dieses Rom auf dem Tab824? Hab mein altes nämlich grade mal gerootet (KingoRoot) und suche noch ne passende cwm bzw auch ein gutes Custom Rom.
Hat da noch jemand Tips für das gute alte Teil?
 
Hallo Hotbird,

ja, das ROM geht auf dem 824
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hävksitol - Grund: Direktzitat entfernt (Forenregeln) & durch Anrede ersetzt. - MfG hävksitol
Hallo Ochse Uwenknecht,
wie genau hast du den Bootloader hinbekommen?

Grüße
 
Bootloadermodus:
Tablett ausschalten, PC einschalten und USB-Kabel einstecken (geht nicht mit Windows 8.1 oder 10),
am Tablett nur die Lautertaste drücken und halten USB ins Tablett stecken und nach 1-2 Sek. Lautertaste loslassen.
Das Tablett bleit aus, aber am PC müsste im Gerätemanager ein unbekanntes Gerät sein, fall die Treiber nicht installiert sind
 

Ähnliche Themen

tki
Antworten
1
Aufrufe
4.668
Ochse Uwenknecht
O
S
  • Sabaoth
Antworten
8
Aufrufe
2.302
rionline
R
S
  • sigi0601
Antworten
10
Aufrufe
4.501
Patricia10984
P
Zurück
Oben Unten