neues lg g4 updaten auf 6.0??

A

Alaska5000

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe mein altes lg gr gerat2 heute da der akku innerhalb von 2 std leer war und wegen der hitze entwicklung umgetauscht. Es ist werksoffen mit 5.1 soll ich auf 6.0 updaten oder noch warten bis das akku problem behoben ist?
 
Welches Akkuproblem???

Gruß
Andy
 
AD-A2 schrieb:
Welches Akkuproblem???

Gruß
Andy
Hey, hatte das handy eine Woche und der akku ist wenn ich z.b den display aus hatte in der arbeit innerhalb 4 Stunden von 76 auf z.b 20 runter und es hat sich die ganze zeit erhitzt noch dazu.
 
Dieses Problem der starken Erhitzung nach dem Update auf MM haten Einige, aber bei weitem nicht alle. Bei mir war es leider auch, aber nach einem Werksreset war das Problem fast beseitigt. Da ich sehr viel surfe mit dem Handy, brachte ein Wechsel des Browsers die endgültige Lösung. Jetzt läuft es mindestens genauso gut wie unter Lollipop.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
503
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.036
eve30
E
Marcusder2te
  • Marcusder2te
2
Antworten
26
Aufrufe
2.739
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten