Neues MediaPad - MicroSD Problem

C

Cairol99

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe seit heute ein wunderschönes neues Huawei MediaPad und gleich ein selbstgemachtes Problem:

Beim Einrichten der SIM-Karte und der Micro SD-Karte habe ich, warum auch immer, die Kartenschächte verwechselt :blushing:. Ich weiß nicht wie ich das geschaftt habe, ist aber leider so.

Nun steckt die Micro SD-Karte im Schacht der SIM-Karte fest und ich komme nicht mehr dran!

Hat jemand eine Idee?

Grüße

Cairol
 
Benutz mal die Suche, hier war schon mal jemand so doof... :D
 
Das waren schon mehr als einer! Lösungen gabs von Folie bis zum Uhrmacher gehen.
 
Zum Uhr(macher)meister mitnehmen.
Der hat ggf. das nötige Microhebelwerkzeug dafür.

Wenns klappt : 5€ inne Kaffekasse.

Obs dann hinterher noch geht mit Sd oder SIM ist ein anderes Thema.

Aber mehr kaputt als kaputt geht nicht.

P.
 
Die Idee mit dem Uhrmacher kam mir auch gerade! Da ist was dran, werde ich mal als erstes heute Nachmittag angehen.

Danke für die einstweiligen Vorschläge! :thumbup:
 
Ha, der vorherige Tip war goldrichtig! Das Teil ist raus, steckt jetzt im richtigen Schacht und die SIM geht auch.

Alles ist gut! :thumbsup:

Vielen Dank an Alle ...
 
Cairol99 schrieb:
Ha, der vorherige Tip war goldrichtig! Das Teil ist raus, steckt jetzt im richtigen Schacht und die SIM geht auch.

Alles ist gut! :thumbsup:

Vielen Dank an Alle ...

hast glück gehabt...den selben spass hatte ich auch mal bei meinem galaxy tab...da durfte das mainboard getauscht werden gegen 180 Euro....:thumbup:
 

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
7
Aufrufe
2.196
ArthurDaley
ArthurDaley
R
  • ralf89
Antworten
0
Aufrufe
1.291
ralf89
R
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
1.042
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten