Neues Metamorph Tutorial?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Headcrash

Headcrash

Erfahrenes Mitglied
29
Morgen

Ich habe mich gestern mal etwas mit Metamorph beschäftigt und habe mir mal dieses Tutorial durchgelesen.
Da ich nichts kapiert hab, hat mir ein Kumpel mir das dann erklärt. Und dann fällt einem auf, dass der Sticky-Thread im Themes-Forum ist veraltet ist.

Gibt es irgendeinen Grund, warum das veraltete Tutorial da noch ganz oben steht?
So etwas kann, wie z.b. bei mir, für viel verwirrung sorgen.

Ich würde vorschlagen, den Thread abzupinnen oder ein neues TuT zu schreiben (würde mich selbst dazu anbieten)
 
Hi,

wäre nett wenn du ein aktuelles Tutorial schreibst - dieses würden wir dann entsprechend durch das alte ersetzen.

Gruß
Sebastian
 
Hallo,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich habe den nun oben angepinnt und die alte Anleitung entfernt.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

NebulaOne
  • NebulaOne
Antworten
13
Aufrufe
614
SgtChrischi
SgtChrischi
Hego.dmsk
  • Hego.dmsk
Antworten
7
Aufrufe
524
johnniesmith
J
Wald-Otto
  • Wald-Otto
Antworten
11
Aufrufe
494
Wald-Otto
Wald-Otto
Zurück
Oben Unten