1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neues Mini Pro - 100 Fehlermeldungen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von t3lly, 24.02.2012.

  1. t3lly, 24.02.2012 #1
    t3lly

    t3lly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Hallo,

    dass ich so früh in ein Forum muss hätte ich nicht gedacht. Bin also neu hier und hab gleich mal ein lustiges Problemchen.

    Eben kam mein Mini Pro von amazon bei mir an. Vorweg muss ich sagen, dass ich gerade keine funktionierende SIM zur Hand habe (kommt erst noch), aber auch ohne sollten diese Fehler nicht auftauchen.

    Ich schalte das Gerät also ohne SIM ein und ich werde mit folgenden Fehlermeldungen überschüttet, die alle sofort wieder auftauchen, sobald ich sie wegklicke:

    Tut uns Leid, Die Anwendung POBox Touch (Prozess....) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

    Die Anwendung Sony Ericsson Home wurde unerwartet beenden..

    Frage mich auch wie ich vier Balken Empfang haben kann, ohne eine SIM eingelegt zu haben.

    Muss ich es jetzt gleich wieder zurückschicken? Das wäre ja ein guter Start in die Android-Welt.

    Grüße
     
  2. t3lly, 24.02.2012 #2
    t3lly

    t3lly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2012
    hab bei Sony angerufen. Musste das Telefon, bzw. die Software per Sony Update (gibt's nicht fürn Mac.. zZz) neu installieren.

    Hab übrigens das weiße Pro. Das geht nächste Woche sofort zurück zu amazon. Die Tastaturbeleuchtung ist ja lächerlich. Schauen die sich bei Sony eig. ihre eigenen Geräte an? Ist praktische nicht bedienbar wenns nichts total dunkel ist. Und sagt jetzt nicht das hätte ich vorher wissen müssen ;). Hab auch noch das nicht pro bestellt um zu vergleichen und ich denke ich werde das nicht pro behalten. Auch wenn es echt schade ist, dass es keine Frontcam hat. Dafür ist es leichter und weniger anfällig durch den Slider. Ich kann jedenfalls mit der OnScreen Tasta nicht schlechter schreiben als mit der Slider-Tasta.

    Vllt. könnt ihr mir noch eines sagen. Wenn ich in den Market gehe und die Kategorie Widgets auswähle, dann zeigt der mir Apps an, die ich bereits installiert habe, von denen ich aber kein Widget habe!? Wie bekomme ich zB ein Twitter oder Facebook Widget auf den Screen? Gibt's von jeder App ein Widget integriert oder muss man sich Widgets extra laden? Wenn ja, wo? Merci
     

Diese Seite empfehlen