1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neues Motorola-Gerät am 18. Oktober?

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von ses, 10.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ses, 10.10.2011 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,723
    Erhaltene Danke:
    12,072
    Registriert seit:
    09.12.2008
  2. Nikwalter, 10.10.2011 #2
    Nikwalter

    Nikwalter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,647
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    27.03.2010
    naja innovation wäre eher ein tablet mit tegra 3, dünner stärker..
    Gegen Prime / S2 HD LTE wäre es jetzt schwer ne "innovation" zu bringen..
     
  3. sebastian, 10.10.2011 #3
    sebastian

    sebastian Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    11.05.2009
    Xoom 2, das denke ich auch.
     
  4. ram2k, 10.10.2011 #4
    ram2k

    ram2k Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.01.2010
    Phone:
    Motorola G3
    Es soll "smarter" sein! Also ein Smarterphone? :D
     
  5. Dawzon, 10.10.2011 #5
    Dawzon

    Dawzon Gast

    Xoom 2 mit Tegra 3 und ein Xoom Mini im 7 - 8,9 Zoll Format. :D
     
  6. Tobi1982, 10.10.2011 #6
    Tobi1982

    Tobi1982 Android-Lexikon

    Beiträge:
    981
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Könnte es nicht einfach das Milestone 3 oder Atrix 2 sein? Sind in D ja noch nicht auf dem Markt...
     
  7. Dawzon, 10.10.2011 #7
    Dawzon

    Dawzon Gast

    Das Atrix 2 wurde doch schon vorgestellt. ;)
    Milestone 3 könnte ich mir auch gut vorstellen.

    Versendet mit der mobilen Wazi-Station :)
     
  8. Tobi1982, 10.10.2011 #8
    Tobi1982

    Tobi1982 Android-Lexikon

    Beiträge:
    981
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Atrix 2 aber nicht in Deutschland, oder? Ist ein deutsches Video, von daher geh ich nicht unbedingt davon aus, dass es sich um eine Weltneuheit handeln muss...
     
  9. Tobi1982, 10.10.2011 #9
    Tobi1982

    Tobi1982 Android-Lexikon

    Beiträge:
    981
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    05.12.2010
    OK, ich muss mich korrigieren, nach etwas Recherche hab ich herausgefunden, dass das Event in USA stattfindet, also wohl doch eine Neuerung für den Weltmarkt, aber immerhin wohl auch zeitnah für Deutschland.

    Schaut mal hier:
    Motorola lädt zum Event am 18. Oktober 2011

    Auch hier ist die Rede vom Xoom 2, aber auch von einem weiteren Smartphone, dem Spyder. Das wäre ja schon ein geiles Teil, quasi die Kreuzung aus Atrix 2 und Defy...

    Ich bin gespannt :)

    Gruß
    Tobi
     
  10. jehaa, 10.10.2011 #10
    jehaa

    jehaa Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    21.03.2011
    also ich denke es kommt mit sicherheit ein smartphone.
    mit dünner wirbt man typischerweise nur bei handys. im tabletbereich is mir das noch nich so sehr aufgefallen. mit smarter dürfte wohl android 4 gemeint sein.

    ich denke motorola hatte sich darauf eingestellt, dass google am 11. oktober ics vorstellt und wollte dann zeitnah nachziehen. n bisle kompliziert wirds wegen ics. das darf motorola natürlich nich vorstellen. ich persönlich hätte erwartet, dass motorola nen handy mit ics vorstellt. da google jetzt aber leider noch nichts vorgestellt hat is motorola n bisle in den arsch gekniffen und das ganze passt natürlich so nicht.
    mal sehen was kommt. dieses kevlarzeugs wäre ja nais, wenn es nen kevlargehäuse wäre. mal sehen, motorola war schon immer mal für überraschungen gut.
    leider is motorolas marktstartstrategie alles andere als europafreundlich.
     
  11. rookie, 11.10.2011 #11
    rookie

    rookie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,729
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    01.01.2010
    Phone:
    LG G4
    Wenn man von Innovation auf die Fahnen schreibt, wird es sich wohl kaum um den technisch überholten Hobel - Droid3 handeln.
    Auf Smartphone Ebene könnte ich mir vorstellen das die Neuauflage der Razr-Marke gemeint ist.
     
  12. DraxD, 11.10.2011 #12
    DraxD

    DraxD Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z5c
    Tablet:
    Asus Nexus7 (2013)
    ich denke auch das es sich um diesen RAZR-Nachfolger Spyder (Droid RAZR?) handelt.
    Finde den Bericht leider grade nicht, aber ich hab irgendwo gelesen das es ein Gehäuse aus Kevlar haben soll... das würde dann jedenfalls zu der Kevlarweste und der Rasierklinge im Video passen


    so long...
    DraxD
     
  13. Tobi1982, 11.10.2011 #13
    Tobi1982

    Tobi1982 Android-Lexikon

    Beiträge:
    981
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    05.12.2010
    @DraxD
    Motorola Spyder aufgetaucht, kommt mit 4,3 Zoll Super-AMOLED-Display und Kevlar-Gehäuse mit Spritzwasserschutz

    Da hast du recht (->Kevlarweste), außerdem werben sie mit "dünner", und ich hab gelesen dass das Spyder mit dem sehr flachen Galaxy S2 konkurrieren soll.

    Noch ein Hinweis: Irgendne Seite hat geschrieben, dass die Einladung beim Speichern aus dem Browser angeblich irgendne Bezeichnung mit "Spyder" trug.

    Dann wäre aber die ursprüngliche Aussage, dass das Spyder nur in den USA käme allerdings falsch (glücklicherweise), denn auch auf der deutschen Homepage findet sich die Anlündigung.

    Wenn es sich tatsächlich um das Spyder handelt und dieses bald und nicht zu überteuert nach D kommt, müsste ich mein Kaufinteresse am Atrix auf jeden Fall nochmal überdenken :)

    Gruß
    Tobi
     
  14. pOOB73, 11.10.2011 #14
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Beiträge:
    3,542
    Erhaltene Danke:
    1,408
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Phone:
    Motorola RAZR HD
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Ab dem 18.10. kann ich dann auch hoffentlich wieder ein paar Detailfragen beantworten.:)
     
    shaft bedankt sich.
  15. DraxD, 11.10.2011 #15
    DraxD

    DraxD Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z5c
    Tablet:
    Asus Nexus7 (2013)
    Wie darf man das denn verstehen?
    klingt irgendwie als hättest du mehr Infos, darfst aber nichts sagen. Zudem steht in deinem Profil "3 secret devices"...
    Vielleicht bin ich aber auch einfach nur paranoid und bilde mir was ein... :)
     
  16. notionspeed, 11.10.2011 #16
    notionspeed

    notionspeed Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Er Arbeitet bei Motorola ;)
     
  17. DraxD, 11.10.2011 #17
    DraxD

    DraxD Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z5c
    Tablet:
    Asus Nexus7 (2013)
    Sowas dachte ich mir fast.
    ich gehe mal davon aus das es schon öfter versucht wurde pOOB73 irgendwelche Infos zu entlocken, oder?
    Ein "Bitte Bitte sags uns!" wird wohl nicht reichen? :)
     
  18. pOOB73, 11.10.2011 #18
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Beiträge:
    3,542
    Erhaltene Danke:
    1,408
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Phone:
    Motorola RAZR HD
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Nein, keine Chance.. :) Ist aber auch nur noch eine Woche.

     
  19. Tobi1982, 11.10.2011 #19
    Tobi1982

    Tobi1982 Android-Lexikon

    Beiträge:
    981
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Ist Waterboarding bei den Amis jetzt noch erlaubt? ;-)
     
  20. pOOB73, 11.10.2011 #20
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Beiträge:
    3,542
    Erhaltene Danke:
    1,408
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Phone:
    Motorola RAZR HD
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Die World Police darf alles.:)

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen