Neues MS2 und direkt zwei Fragen: OVP, Display

Rennert schrieb:
Ich habe noch die vodafone firmware 2.2.13 und keine probleme, benutze poweramp.
Zum slider, meiner geht normal. Wenns zu ist, kann ich auch auf der ecke etwas runterdruecken. Das ist aber normal weil da ja keine fuehrung ist.

Ok gut danke. Ich werd morgen nochmal schnell in nem Shop gegechecken.

Aber bei dir funktioniert das Ganze auch nur mit PowerAMP absolut fehlerfrei?
 
Also zum Mediaplayer kann ich auch nur sagen, das ist wohl reine Glückssache, und Gerätebezogen, ob er spinnt oder nicht. Bei meinem ersten Voda-Stein: totaler Stress. Mit dem neuen,den sie mir geschickt haben: alles prima
 
Also mit winamp gings auch ohne probleme, den originalen habe ich nie probiert;-)
 
Ich werd mich mal mit meinem Händler in Verbindung setzen. Entweder gibt es noch einen Versuch (bzw. und dann gegebenenfalls ein Anderes), oder gleich das HTC Desire Z. Wobei mir der Klappmechanismus zu stark ist, als auch die Tastatur nicht so gefällt.

Mir würd ja die Bestätigung von Motorola reichen, dass es sich um einen Fehler handelt, der in der kommenden Zeit behoben wird (per Software), dann würd ich das Teil einfach behalten.
 
Ich würde mal sagen, dann hast du glück. Denn bei mir hatte kein player funktioniert.
 
Mir würd ja die Bestätigung von Motorola reichen, dass es sich um einen Fehler handelt, der in der kommenden Zeit behoben wird (per Software), dann würd ich das Teil einfach behalten.
Ich hatte das schon mal in einem anderen Thread geschrieben. Moto hat mir in einer Mail bestätigt das die Probleme mit dem MP3 Player durch das Update behoben werden. Also wartet mal diesen Monat ab, denn dann soll das Update ja kommen, und dann können wir weiter schauen wenn es nicht funzt. Dann gehöre ich übrigens auch zu einer der Personen die sich das DZ sehr genau anschauen werden...:blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt, Montag?
 
*reusper* habe es aktualisiert :thumbsup:
Monat soll es heißen...was den Montag nicht ausschliesst ;-)
 
Hm, schön wärs.
Meistens verzögert sich sowas ja immer.
Aber ich bin mal optimistisch, und glaube dir:thumbsup:
 
Hallo Ihr da draußen,
ich habe mal ein Video von der Displayaufhängung gemacht. Es kommt mir vor als ob der Spielraum doch etwas zu groß ist. Könnt ihr genau das gleiche auch an eurem MS2 feststellen? Es handelt sich hierbei um die Seite, an der die Tastatur herausgeschoben wird. Ich hatte leider das MS2 davor nur 48h, aber so ein starkes Klappern wäre mir bestimmt aufgefallen.

YouTube - SANY0062.MP4

wäre toll, wenn ihr mir feedback geben könntet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zwar das Spiel nicht abgemessen, doch mein Steinchen verhält sich bei Druck auf links-unten genau so. Stören tut es mich aber nicht.
 
frenetico schrieb:
Ich habe zwar das Spiel nicht abgemessen, doch mein Steinchen verhält sich bei Druck auf links-unten genau so. Stören tut es mich aber nicht.

Ich denke, das Spiel kann man ohne ein adäquates feinmechanisches Messgerät auch nicht ausmessen.

Mich stört es schon etwas mehr, hab es jetzt 10 Tage in Benutzung...
 
Wenn ich auf meins mit n bisschen viel Schwung, wesentlich heftiger als bei dir im video zu sehen, drauf tippe, dann erhalte ich das klacker Geräusch ebenfalls. Is mir aber im täglichen Gebrauch noch nie aufgefallen. Wenn ich erlich bin find ich ein Spiel von nem halben Milimeter oder n bisschen mehr voll und ganz i.O.. Sind schließlich maschinell gefertigt und nicht immer optimal.
 
Bei mir habe ich ähnlich viel spiel....Ich denke wenn die es noch fester aufgesetzt hätten, wäre ein Schleifgeräusch zu hören und der Slider wäre noch schwerer zu betätigen. So passt das schon denke ich :thumbsup:
 
Ich kan mich noch erinnern, dass am Anfang manche ihr MS2 ein paar Mal umgetauscht haben, weil sie dachten, das wäre ein Verarbeitungsfehler... Ist aber ganz offensichtlich bei allen so und durch die Massenproduktion wohl auch nicht besser zu bewerkstelligen...

Gruß
Tobi
 
Danke an euch alle. Dann kann ich ja beruhigt sein. Hoffentlich hält das ganze auch seine 2-3 Jahre. Werde mir kein neues Smartphone kaufen so lang die Akkulaufzeit nicht dramatisch besser wird :)
 

Ähnliche Themen

M
  • mfk0964
Antworten
1
Aufrufe
2.353
lulli
lulli
M
  • mfk6409
Antworten
0
Aufrufe
2.348
mfk6409
M
michaelxy
Antworten
0
Aufrufe
1.688
michaelxy
michaelxy
Zurück
Oben Unten