Neues N1 Radio Image!!

Habe es heute mal geflasht hat ohne Probleme funktioniert ob sich was ändert werde ich erst in den nächsten Tagen sehen. Etwas was mir gleich aufgefallen ist das WLAN Verbindungen viel schneller aufgebaut werden als vorher.

Edit: Interessant ich habe nach dem Reboot ~3 MB mehr im Telefonspeicher frei und könnte noch 20kb im Dalvik Cache bereinigen, mir ist es zwar noch schleierhaft warum ein Radio Image mehr RAM im Telefonspeicher freigibt aber vielleicht kann ja einer von euch seinen Telefonspeicher vor dem Flash und nach dem Flash mal beobachten.

Edit2: Der Wechsel von WLAN auf Edge bzw. auf 3G und zurück auf Edge und/oder WLAN läuft jetzt auch viel schneller. Wenn ich morgen in die Arbeit fahre werde ich div. Performance Tests laufen lassen.
 

Anhänge

  • CAP201010241334.jpg
    CAP201010241334.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 347
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es auch mal just geflasht, alles tut wie es soll:rolleyes2:

Gruß, Christian
 
+1 Einwandfrei. Kann aber noch nicht sagen ob/was besser ist. Ich habe aber den Eindruck, dass sich mein Empfang hier zu Hause verbessert hat. Mit dem letzten Radio hatte ich nur 1 bis gar kein Balken und jetzt an der selben Stelle 2 Balken.

Aber mal schauen.
 
Auf jedenfall eine verbesserung beim Empfang. Besonders geil ich hab hier immer nur Edge gehabt, mit 2 balken, jetzt sind die balken alle da :)
 
Ist das Radio eigentlich unabhängig vom Display oder muss man da auch aufpassen?

Mfg Yunky
 
Yupp, ist unabhängig vom Display aber nicht vom Rom

Gruß, Christian
 
chti1997 schrieb:
Yupp, ist unabhängig vom Display aber nicht vom Rom

Gruß, Christian

??

das Radio ist doch unabhängig vom rom o0
ich kann jedes rom auf jedes radio flashen und umgekehrt
 
dachte ich auch mal, jedoch hab ich bei einigen Custom-Roms auf XDA-Dev. den Zusatz mit der Radio Voraussetzung gelesen somit denke ich das diese nicht mit jedem Radio harmonieren.

Gruß, Christian
 
chti1997 schrieb:
dachte ich auch mal, jedoch hab ich bei einigen Custom-Roms auf XDA-Dev. den Zusatz mit der Radio Voraussetzung gelesen somit denke ich das diese nicht mit jedem Radio harmonieren.

Gruß, Christian

das waren versions-MINIMUM requierements der ROMS für das Radio. Denn manche radios unterstützen bestimmte dinge, da sie einfach neuer sind, code optimiert....etc.
 
Also den besseren Empfang kann ich nur bestätigen.
Hab mein Handy beim Flashen nicht bewegt, und danach 4 Striche anstatt 2 :)
 
Kann man das auch bei einem original Vodafone N1 flashen und wenn ja wie.
Gruss Chang
 
hat es jemand mit MIUI bzw Rodriguezstyle Mod schon ausprobiert?
 
Muss man das zwangsläuft manuell flashen oder kommt das neue Radio auch mal OTA?
 
Hallo!

Wollte jetzt auch mein Radio Image updaten, bei der installation im Recovery Modus kommt nur "Can´t find update script. Installation aborted."
 
itsme1 schrieb:
Hallo!

Wollte jetzt auch mein Radio Image updaten, bei der installation im Recovery Modus kommt nur "Can´t find update script. Installation aborted."

Du flasht das auch nit aus der recovery sondern via fastboot
 
Hallo!

Echt, achso das wusste ich nicht! Wie geht das dann? Vielleicht kann mir das jemand kurz erklären!

Danke!
 
itsme1 schrieb:
Hallo!

Echt, achso das wusste ich nicht! Wie geht das dann? Vielleicht kann mir das jemand kurz erklären!

Danke!

In den Bootloader starten wie hier bei Schritt 1 und dann
Code:
fastboot flash radio radio_32.50.00.32U_5.12.00.08.img
an der Eingabeaufforderung.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.963
Firetime
Firetime
meckergecko
  • meckergecko
Antworten
1
Aufrufe
1.701
stetha
stetha
E
Antworten
10
Aufrufe
1.601
r-zwo_d-zwo
r-zwo_d-zwo
Zurück
Oben Unten