1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neues Nexus hat ständige Fehlermeldungen

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von ishadow78, 10.05.2011.

  1. ishadow78, 10.05.2011 #1
    ishadow78

    ishadow78 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    801
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Hallo zusammen,

    Habe seit heute das nexus s und bin eigentlich super zufrieden.Da einzige Problem ist das ich ständig Fehlermeldungen wegen abgestürzten Prozessen erhalte.die Meldungen beziehen sich auf das google service framework und auf process gapps oder so ähnlich, kann die Meldungen nicht lesen weil sie sehr schnell wider zu gehen.

    Ich bin von HTC desire hd aufs nexus s umgestiegen, habe leider noch nicht wirklich Ahnung.



    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  2. Handymeister, 10.05.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,045
    Erhaltene Danke:
    23,534
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    setz es mal komplett auf Werkseinstellungen zurück. Wenn das nicht hilft, können wir wohl einen Defekt nicht ausschließen. Aber probier erst noch mit einem nackten System.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. ishadow78, 10.05.2011 #3
    ishadow78

    ishadow78 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    801
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Danke, das war es ;-) Jetzt läuft es wider bestens.

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen