1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. itsme1, 17.06.2010 #1
    itsme1

    itsme1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo! Ich bekomme in den nächsten Tagen mein N1! Mich würde interessieren was würdet ihr schnell machen??? (Rooten,.....) Rooten möchte ich eigentlich nicht! Danke!
     
  2. John_McLane, 17.06.2010 #2
    John_McLane

    John_McLane Android-Experte

    Verstehe deine frage nicht? Wenn du das N1 noch nicht hast was willst du denn vorher schnell machen! ? Ohne Handy rooten???
     
  3. Deanna, 17.06.2010 #3
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Nee, er will ja schnell ohne Handy NICHT rooten! :D
     
  4. dr_zoidberg, 17.06.2010 #4
    dr_zoidberg

    dr_zoidberg Neuer Benutzer

    Sorry, aber die Frage ist Plem Plem....:confused:

    Doc...
     
  5. Joloh, 17.06.2010 #5
    Joloh

    Joloh Fortgeschrittenes Mitglied

    was würdet ihr machen, wenn ihr es bekommen würdet, wahrscheinlich welche apps instalieren und sowas:D
     
  6. Deanna, 17.06.2010 #6
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Also ich frag mal die hier:

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    jtf und Pyrazol haben sich bedankt.
  7. itsme1, 18.06.2010 #7
    itsme1

    itsme1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo! Ja die Frage war ungeschickt gestellt! Welche Apps habt ihr installliert, gibt es irgendwo schöne Skins, sowas hab ich gemeint! MFG
     
  8. SeraphimSerapis, 18.06.2010 #8
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Hallo,
    Am besten Schaust du dich mal im Modding-Forum oder im App-Bereich hier im Forum.
    Dort haben wir Threads mit Top-Apps und sehr viele angepinnte Threads mit interessanten HOW-TOs und FAQs, die sich gerade an Neulinge in der Android-Welt richten.

    Solltest du noch Fragen haben, bitte die passenden Threads posten. Wir handhaben hier im Forum eine "Ein-Thema-Pro-Thread"-Politik um die Threads übersichtlich zu halten.


    Viele Grüße und viel Spaß mit dem neuen Telefon,
    Tim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.