Neues Nexus S: Apps stürzen öfter ab

A

Andoirchen

Neues Mitglied
0
Moinsen,

bei meinem Nexus s stürzen öfters Apps ab (Lebkuchen 2.36 stock)

Vor allem Facebook aber auch Whatsapp oder TouchPal Keyboard (wie Swype). Ist dies normal? Weil wenn nicht hab ich noch bis Samstag zeit rauszufinden an was es liegt oder das Handy zurückzuschicken.

Ciaoi,
Ich
 
Hallo,

normal ist das keineswegs, Facebook aber auch Whatsapp laufen bei mir ohne Abstürze. Alle anderen Apps aber auch!

Hast Du einen Task-Killer am laufen?

Gruß, Christian
 
Nö,

hab aber mal nen paar Prozesse von Hand gekillt. Werde mal nen Neustart machen und es nochmal beobachten.

StabilityTest is stable durchgelaufen. Hardware dürfte ok sein.
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.983
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.157
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.793
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten