1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neues Nexus S: Apps stürzen öfter ab

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von Andoirchen, 23.10.2011.

  1. Andoirchen, 23.10.2011 #1
    Andoirchen

    Andoirchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Moinsen,

    bei meinem Nexus s stürzen öfters Apps ab (Lebkuchen 2.36 stock)

    Vor allem Facebook aber auch Whatsapp oder TouchPal Keyboard (wie Swype). Ist dies normal? Weil wenn nicht hab ich noch bis Samstag zeit rauszufinden an was es liegt oder das Handy zurückzuschicken.

    Ciaoi,
    Ich
     
  2. Deroculus, 23.10.2011 #2
    Deroculus

    Deroculus Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Hallo,

    normal ist das keineswegs, Facebook aber auch Whatsapp laufen bei mir ohne Abstürze. Alle anderen Apps aber auch!

    Hast Du einen Task-Killer am laufen?

    Gruß, Christian
     
  3. Andoirchen, 23.10.2011 #3
    Andoirchen

    Andoirchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Nö,

    hab aber mal nen paar Prozesse von Hand gekillt. Werde mal nen Neustart machen und es nochmal beobachten.

    StabilityTest is stable durchgelaufen. Hardware dürfte ok sein.
     

Diese Seite empfehlen