1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

neues oder altes OSF?

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von tillente, 15.05.2011.

  1. tillente, 15.05.2011 #1
    tillente

    tillente Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Hallo Forum,

    ich habe damals meiner freundin ein osf geholt, damit wir im ausland einfacher kontakt halten können. es ist noch eins aus der oled gen. jetzt habe ich ein nagelneues weisses osf hier rumzuliegen. weiss is ja für frauen bekanntlich interessanter.

    meint ihr der wechsel auf tft ist so stark, dass ich mit dem geschenk mehr kaputtmache als freude bereite?

    hätte jmd interesse an diesem oled telefon, falls sie das weisse möchte?

    lg t
     
  2. WAWA, 15.05.2011 #2
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Behalte das Oled und tausche die Huelle
     
  3. tillente, 15.05.2011 #3
    tillente

    tillente Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D
    könnte auch das display umlöten
     

Diese Seite empfehlen