Neues Organisationspaket gesucht

F

FäbFäb

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo Zusammen,

nach dem Sprung auf ICS/Sense 3.6 bin ich auf der Suche nach einem neuen "Organizerpaket" für mein EVO 3D.
Bisher habe ich immer ProDo (full) in Verbindung mit dem normalen Kalender und CalWidget benutzt. Da mir aber jetzt nach einem Tapetenwechsel ist, und CalWidget unter ICS nicht mehr richtig zu funktionieren scheint suche ich etwas neues.
Ich brauche einen ganz normalen Terminplaner mit ein paar sinnvollen Widgets (den ich mit GoogleKalender synchronisieren kann) und eine "Todo-App" (ebenso mit Google zu synchronisieren, gerne auch eine App für beides!). Bei letzterer ist mir wichtig, dass ich unabhängig vom Fälligkeitsdatum Alarme (am besten mit Snoozefunktion) einstellen kann. Hatte mir bereits Jorte angeschaut, der schien aber an eben letzterem Kriterium zu scheitern.
Was könnt ihr mir empfehlen? Am liebsten wäre mir, wie bereits angedeutet, eine App mit beiden Funktionen, sodass ich dann auch nur ein (großes) Widget bräuchte.

lG
FäbFäb
 
Da gibt es viele Threads zu, deshalb mag hier wohl keiner mehr antworten.

Ganz kurz:

Kalender mit den meisten Funktionen (auch Google-Aufgaben integriert):
CalenGoo (Anleitung/Dokumentation hier)

Beste Alternative:
Business Calendar

Aufgaben/Tasks Standalone mit Google-Sync, entsprechen beide deinen Wünschen:
- Gtasks
- Tasks

Falls du diskutiere möchtest: Es gibt wie gesagt zu allen Apps bereits Threads, auch allgemeine zu Kalendern oder Aufgaben. Am besten die Forum-Suche mit Suche im Titel nutzen.
 
Hm - CalenGoo sieht schon nach genau dem aus, was ich brauche. Nur schade, dass die App so teuer ist... eine "Trial"Version hab ich auch nicht gesehen... Naja mal abwarten, vielleicht ist das Teil demnächst mal im Angebot. :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
273
Nightly
Nightly
Z
Antworten
4
Aufrufe
413
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
2
Aufrufe
245
chk142
C
Zurück
Oben Unten