Neues originaldisplay für 12,50 ?

Ist zwar etwas her, aber vielleicht hilft es anderen.

Ich bezweifel sehr stark dass das Original ist. Ich hab von PHF auch schon Artikel gekauft die als "Original" deklariert waren und minderwertige China Qualität hatten. Seitdem kaufe ich dort nichts mehr.

Ausserdem ist der Einbau für den normalen Nutzer so gut wie Unmöglich da bei so gut wie allen neueren Modellen das Display (LCD) mit dem Glas/Digitalizer (was hier einzeln Angeboten wird) verklebt ist. Beim normalen Ausbau geht das Display i.d.R. kaputt und du hast die 12,50€ aus dem Fenster geworfen. Und selbst wenn es klappt hast du eine Luftschicht dazwischen welche die Farbwiedergabe und die Touch-Reaktion negativ beeinflusst.

Daher lieber etwas mehr investieren und dafür die ganze Einheit tauschen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
14
Aufrufe
3.608
lfsbtfl
L
K
  • korn4ever
Antworten
5
Aufrufe
857
korn4ever
K
A
  • Android Starter
Antworten
5
Aufrufe
782
krucki
krucki
Zurück
Oben Unten