Neues OTA ROM 1.72.405.3 R2 (Froyo 2.2.1) für das Desire HD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@chrissooo
Von Anfang an oder nachträglich debrandet?
 
Hat schon wer ein ehemals gebrandetes DHD mit Goldcard aktualisiert?
Wenn Root flöten geht, kann ich wohl nicht wieder per S-OFF die Originale RUU flashen.
 
Also mein DHD mit o2 Branding zeiht noch nix an...
 
Hab eben das Update gemacht. Hab ein DHD ohne Branding...
 
Vaetheran2107 schrieb:
@chrissooo
Von Anfang an oder nachträglich debrandet?

Ist ein Original ohne branding. Ist auch jüngfreulich, also noch nie was mit root gemacht, warte erst auf 2.3
 
es soll jetzt auch HW Beschleunigung für den H.264 Codec drinn sein. fragt mich nicht was das bringt bidde :) Ausserdem sind die ganze Adressbuch und Kalender sachen nun schneller
 
Was mir momentan positiv auffällt dass der Launcher beim aktiviertem livehintergrund besser läuft.
 
hi,

bei mir läuft das Update auch gerade.
Habe T-Mobile Branding.
Dort ist die Versionsnummer allerdings nicht 1.72 sondern 1.75.
Genauer gesagt 1.75.111.2.
Komisch das die T-Mobile ROMs immer neuer sind als die ungebrandeten.
War bei den vorhereigen auch so....1.32 vs. 1.39 oder so.
Oder haben die Versionsnummern nichts zu sagen?

BTW...bin mal gespannt ob htcsense.com bald geht ;)
 
Also mein T-Mobile Branding habe ich gegen das Original getauscht und mir wird noch nix angeboten. :D
War noch so angeschlagen wegen dem Hero von T-Mobile. Glaube da kam nie nen Update und ich bin deswegen auf das MoDaCo ROM umgestiegen.
 
Rodix schrieb:
Oder haben die Versionsnummern nichts zu sagen?

Das sagt IMHO nach bisheriger Erfahrung nichts darüber aus, ob ein ROM neuer oder älter ist - einfach eine interne Zählung.
 
Das ist alles von HTC so geplant für uns Milestone Umsteiger um uns zu zeigen, das wir auf das richtige Pferd gesetzt haben und nicht wie beim MS uns nun auf Q1 2011 vertrösten lassen müssen. Sorry für OT Frohes Fest an alle
 
Dann hast Du wie ich auch einen anderen Kernel drauf.
 
Öhm, ich habe 1.32.405.6 drauf. Kernel ist 2.6.32.21-gf3f553d htc-kernel@and18-2 #1.

Kurz gesagt: Das ganz normale Stock-ROM ohne Änderungen.

MfG

Maestro
 
Dienstag DHD erworben und schon ein Update:thumbsup:.

Frohes Fest @all derAndroid
 
Zuletzt bearbeitet:
Lion13 schrieb:
Das sagt IMHO nach bisheriger Erfahrung nichts darüber aus, ob ein ROM neuer oder älter ist - einfach eine interne Zählung.
oh danke! endlich sagt das mal jemand :)
 
sodala, soeben das update durchgemacht, alles ohne Probleme.

was mir aufgefallen ist - wenn man jetzt durch die Menüs scrollt, geht alles viele viel schneller. viell. is es nur Einbildung, aber derzeit ist das DHD um gut 50-100% schneller als zuvor (und ich hatte kaum "Müll"widgets installiert)
 
Habe auch gerade geupdatet...der market ist "neu"... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.398
Chris162
C
E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten