Neues OTA ROM 1.72.405.3 R2 (Froyo 2.2.1) für das Desire HD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ulbi schrieb:
Also mein DHD mit o2 Branding zeiht noch nix an...

Meinst auch nicht.


Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Hab Ich doch schon geschrieben...
 
Ah, und über den HTC hub gibts auch ein Picasa Plugin

Und die textauswahl is besser geworden
 
Mcult schrieb:
Meinst auch nicht.

Leute - eine große, große, große Bitte: Es nützt niemandem, wenn jetzt jeder hier nur reinpostet, daß er das Update noch nicht hat und aus welchen verschwörungstheoretischen Gründen dies so ist... ;)

Sonst wird dieser Thread genauso unübersichtlich wie hunderte andere zu den diversen OTA-Updates. Bitte postet nur Fragen und/oder Anmerkungen zu neuen Features. Danke!
 
Update ist bei mir (Openmarket-Variante, die ursprünglich für den französischen Markt bestimmt war) auch drauf, allerdings kam es nicht automatisch, sondern ich habe nach dem Tweet von HTC manuell nachgeguckt.

Was es bringt, wird sich zeigen :)
 
Hat sich etwas an der Performance getan?
Hab ein o2 gebrandetes Handy und habe das Gefühl, dass das Scrollen nicht so flüssig läuft, wie erwartet.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
habe gerade versucht mein hd über ota zu aktualisieren, aber nach dem herunterfahren des hd, kommt dann nur ein weißes dreieck und ein gelbes ausrufezeichen und das wars...

habe das normale T-gebrandete rom drauf,allerdings mit root und soff

nach ziehen des akku fährt das telefon wieder normal hoch und er zeigt mir ein verfügbares update an...jemand eine lösung?
 
die liefern das update in waves aus und wenn man halt in der letzten wave dabei ist dann muss man halt warten -_-
dauert dann halt maximal 3 tage oder so
 
Hi!

Wie siehts aus mit den persönlichen Einstellungen und Daten? Bleiben die beim Update erhalten?

Ich weiss, wird bestimmt beim Updaten irgendwann angezeigt, aber ich will es jetzt nicht starten, hocke grade bei der Arbeit ;-)

Gruß
 
torbenu schrieb:
Hi!

Wie siehts aus mit den persönlichen Einstellungen und Daten? Bleiben die beim Update erhalten?

Ich weiss, wird bestimmt beim Updaten irgendwann angezeigt, aber ich will es jetzt nicht starten, hocke grade bei der Arbeit ;-)

Gruß

Bei mir ist alles erhalten geblieben.
 
persönliche Einstellungen bleiben erhalten.

Was nach dem Update nicht mehr geht:
Im Dolphin Browser kann man mit den Lautsprechertasten rauf und runter scrollen. Dies geht nach dem Update nicht mehr. Selbst nach einem Neustart und auch nicht nach einer Re-Installation.

Heute morgen, als ich aufgestanden bin, wollte ich WLAN wieder aktivieren. Leider ist mein Netz nicht gefuden worden. Erst nach einem Neustart. Kann also sein, dass da auch noch ein Bug hintersteckt.

Ich habe ein TMobile Branding.
 
Ok. Danke für die Antwort mit den Einstellungen, hatte ich mir schon gedacht.

Das mit dem WLAn hört sich nicht so toll an. *Daumendrück* dass das ein Einzelfall war...


Gruß
 
Hab grad bei meinen VF-Gerät auch mal nach updates gesucht und auch eins gefunden :D
1.75.161.2_R (40,28mb) - verbesserte System Leistung und erweiterte Kamerafunktion.
 
chrissooo schrieb:
Ist definitiv eine 1.72.405.3, habe eben geupdated ... ich hoffe dass bald rooten möglich ist. Zumindest wenn eine gescheitert 2.3 custom Rom rauskommt. Ach wie gesagt habe ich ein ungebrandete DHD.

Rooten ist bereits möglich, aber nicht wenn man per OTA oder RUU updatet. Ich werde nach weiteren Tests und Vollzug posten :winki:
 
Gut stoney mach das.

An den Rest nochmal die Ermahnung. Nicht Posten ich habe es oder ich habe es noch nicht. Dies wird ab sofort gelöscht.

Danke für Eurer Verständnis und schöne Feiertage.
 
he_stheone64 schrieb:
Rooten ist bereits möglich, aber nicht wenn man per OTA oder RUU updatet. Ich werde nach weiteren Tests und Vollzug posten :winki:

Naja, das habe ich aber gemacht, also update per ota. Ich denke aber dass früher oder später was gehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
androidin schrieb:
persönliche Einstellungen bleiben erhalten.

Heute morgen, als ich aufgestanden bin, wollte ich WLAN wieder aktivieren. Leider ist mein Netz nicht gefuden worden. Erst nach einem Neustart. Kann also sein, dass da auch noch ein Bug hintersteckt.

Ich habe ein TMobile Branding.

Hi zusammen, habe auch das update eingespielt. habe bisher allerdings kein problem mit meinem gespeicherten wlan gehabt. wurde ganz normal gefunden wie vorher auch.

habe auch ein tmobile branding

gruß
 
Hab das Vodafone update (175...) eingespielt. Meine Meinung: erhebliche performance steigerung beim Screen ändern, Mail öffnen, scrollen usw. Spitze!
 
Wenn ich updaten will, bleibt er nach kurzer Zeit mit dem grünen Balken stehen und zeigt mir ein Handysymbol mit rotem ausrufezeichen.
Denke das liegt daran, dass ich einige Apps gelöscht habe?
 
  • Danke
Reaktionen: DAS_Sefi
Hab mal Quadrant drüberlaufen lassen. Zeigt mir einen minimal besseren Wert an, die Verbesserung ist aber so gering (weniger als 100 Punkte), das könnte auch nur eine normale Abweichung beim Benchmark sein.

Bei der Kamera ist mir keine Veränderung aufgefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.394
Chris162
C
E
Antworten
3
Aufrufe
641
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.520
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten