Neues OTA Update für das Vernee Apollo Lite

field1987

field1987

Dauergast
640
Guten Morgen,
Gerade eben wurde mir ein neues OTA Update am Vernee Apollo Lite angeboten, das Erste Update welches für das Gerät ausgerollt wird.

Folgende Punkte sollen laut Changelog verbessert werden:
-die Qualität der Hauptkamera
-die Zuverlässigkeit des Quick Charging
-die Gesprächs Qualität als auch der Klang der Lautsprecher

Bin gerade dabei das Update zu installieren und melde mich, wenn es wirkliche Verbesserungen gibt!

8da9b16d23e831d3f823c0ce8dbe98cc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mustangheiko und Jiayu_ba
Bin gespannt ob die Bilder jetzt besser werden. :cool2:
Wie sieht es mit den Akku aus ?:rolleyes2:
 
mustangheiko schrieb:
Bin gespannt ob die Bilder jetzt besser werden. :cool2:
Poste gleich ein paar neue Bilder im dazugehörigen Thread!

mustangheiko schrieb:
Wie sieht es mit den Akku aus ?:rolleyes2:
Die Diskussion werden wir wohl auch in einen extra Thread auslagern, sonst "schimpft" da jemand :p
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
:thumbsup: Okay
 
Gerade eben ist ein weitere OTA Update eingetroffen!

414417-da83b34d5a1fb74f5f4cdb8b8d9d0c72.jpg


Bin gespannt, ob sich nach diesem Update jetzt wirklich etwas verbessert! Vor Allem die Kamera hätte es dringend nötig!
 

Anhänge

  • Screenshot_20160730-183854.png
    Screenshot_20160730-183854.png
    41 KB · Aufrufe: 366
Update:
Das Letzte OTA hat einiges gebracht! Die Akkulaufzeit hat zugelegt, alternative Kamera Apps (Google Kamera, ect..) funktionieren nun und stürzen nicht mehr ab und ich bilde mir ein, dass der Fingerabdruckscanner auch etwas zuverlässiger ist als die Tage zuvor!
 
  • Danke
Reaktionen: mustangheiko
Hallo, mir wird immer die Sysupdate vom 2016-08-29 angezeigt. Soweit so gut runter laden und aktualisieren wie auch schon vor her leider führt das Gerät bei diesem Updaten den Neustart nicht durch.

Hat da jemand einen TIP?

Gruß#
#
Klaudius
 
Wenn sonst die Voraussetzungen erfüllt sind (Original ROM, recovery... könntest du OTA lokal starten 3 Punkte in der oberen rechten Ecke, Also: Einstellungen, über das Telefon, Systemaktualisierung, 3 Punkt oben rechts, Lokale Updates, Pfad zum Update aufsuchen und update.zip starten... Vorber am bestem ein TB und ein Nandroid und sicherstellen, dass alle Voraussetzungen erfüllt sind...
 
Moin! ich habe keine Veränderungen an dem Gerät vorgenommen also alles noch original. Es entpackt das zip Paket automatisch dann kommt der Kreis (eieruhr) mit Neustart und hier bleibt es hängen.
Akku 100%, was ist ein TB und ein Nandroid?
K
 
Ein Nandroid und ein TB sind Sicherungen, damit du im Fall der Fälle (z.B. Bootloop = das, was du jetzt hast) zurückkannst auf dein altes System... Das ist jetzt natürlich ein bisschen spät...
Wenn du so nicht weiterkommst, würde ich ein Neuflashen des systems in Betracht ziehen.... Mich wundert aber, dass da OTA nicht durchläuft, wenn du noch ein ungerootetes System hast mit Original recovery... Dafür muss es ja einen Grund geben, denn vorher ist es ja auch nicht gelaufen... Gewiped hast du schon?......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch nichts gemacht. Die beiden ersten Updates liefen ohne Probleme nur das hier macht ärger.

Blöderweise will er diese auch unbedingt machen und springt nicht automatisch auf das neue!

Werkseinstellungen?
 
Du könntest bei Problemen unter:

Sichern und Wiederherstellung -> Backup Ausschalten.
Und dann evtl. DRM Lizenzen zurücksetzen.
Versuche es danach einfach nochmal.

LG
 
Kann man updates für das Apollo Lite auch für das "normale" Apolle benutzen?
 
Aber nein, auf keinen Fall!
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
620
bakaxcb
B
S
Antworten
1
Aufrufe
1.408
Scodera
Scodera
Ayden
Antworten
14
Aufrufe
2.247
Ayden
Ayden
Zurück
Oben Unten