Neues P10 oder neues S7

Samsung oder Huawei ä0

  • P10

    Stimmen: 9 81,8%
  • S7

    Stimmen: 2 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    11
M

Michael247

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Ich könnte ein neues Samsung S7 oder ein neues Huawei P10 bekommen.
Welches würdet ihr nehmen?
 
Ich würde dir zum P10 raten. Ist neuer und wird vermutlich auch länger Updates bekommen.
 
Das S7. Ich will auf die Vorteile nicht mehr verzichten.
 
Kommt auf die Vorlieben an, das kann man so pauschal nicht sagen.
 
Ich bin vom S5 mini zum P10 gewechselt und bereue das nicht.
Allerdings erscheinen mir nach fünf Jahren Samsung die System-Einstellungen etwas wirr. EMUI neu und Nougat neu, da muss man sich etwas durchwurschteln ( umgekehrt wäre es vermutlich genauso).

Was ich vermisse ist Smartstay, und schade, dass es nicht wasserdicht ist. Dennoch kann ich es sehr empfehlen. Es kommt darauf an, was Dir für das neue Phone wichtig ist, und ob Du Lust hast, bei der Konfiguration etwas zu tüfteln.
 

Ähnliche Themen

DomiZ
Antworten
10
Aufrufe
421
Fembre
Fembre
P
Antworten
8
Aufrufe
478
ElP@yoMalo
ElP@yoMalo
D
  • daniel904O
2 3
Antworten
53
Aufrufe
1.415
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten